Das Forum

 

 

Dieses Forum wurde erstellt, damit ihr über die Story dort

diskutieren könnt. Bitte, tut es lieber dort, als in den Kommentaren (wie es üblich ist); damit es - nicht nur - für euch schön übersichtlich bleibt!! X3.


Einfach registrieren/Mitglied werden und schon könnt ihr loslegen!


Werbe- und Spamfrei für euch!! (getestet!! X3)


Derzeit ist es eben für KI vorgesehen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass später noch weitere Themen/Romangans (oder Mangas, was auch immer) dazu kommen.

Ihr könnt euch natürlich über alles mögliche (Anime, Manga, Musik, etc) unterhalten, Bilder(Fanarts oder Sonstiges) anderen Mitgliedern zeigen, Fanfics hochladen UNDUNDUND!!! Bitte alle Vorschläge und sonstiges DORT posten!!!

 

Hier der Link:

 

                                              DAS ROMANGAN-FORUM

 

 


Wallpaper
Wallpaper

Und wisst ihr was? X3 Jedes neue Mitglied bekommt nach

nur 5 Beiträgen diesen neuen TeddxKou Wallpaper zugeschickt. Über eine Möglichkeit, ein TeddxNorio oder Noriox*hust*X3 Wallpaper zu machen, können wir gern im Forum reden^o^/**


Impressum | Datenschutz | Sitemap
KILLING IAGO©Carlsen Verlag GmbH,Hamburg 2008/Zofia Garden