Manga art (old - 2008-2011)

CHARAS

FRÜHE SZENEN

(entfallen/nicht benutzt)

das sind Skizzen für einige Szenen, die ich für KI benutzen wollte, die aber aufgrund von Platzmangel oder Szenenänderung nicht mehr vorgekommen sind. Ich find es schade, vllt gefallen die euch ja^^. Und sicher werdet ihr erraten, wohin die ein oder andere Zusatzszene in Bd 1 reingehört^^. Am Besten mag ich immer noch die Szene mit der Yaoi-Übung X3.

Es sind UR-Szenen, ich hoffe auf eure Nachsicht^^"..

MIX

CHARAKTERSKIZZEN

(dies alles war Teil der Projektvorstellung.. gott das ist Jaaahre her .. o.O)

SKIZZEN

(verschiedene, v.a. nicht verwendete - hier v.a. aus Bd 3... Rest coming irgendwann XD)

GIFs

(benutzt bitte die Pfeile rechts und links auf den Bildern um vorwärts/zurück zu kommen.

Das Play-Zeichen unten erlaubt euch nicht, das Bild animiert zu sehen^^")

Die Galerie wird noch ergänzt!! ^__^/* Schaut ab und zu rein^^

Vor allem Skizzen wird man hier sicher noch sehen können^^

Weitere Bilder gibt es HIER,     HIER    und   HIER


Impressum | Datenschutz | Sitemap
KILLING IAGO©Carlsen Verlag GmbH,Hamburg 2008/Zofia Garden