Valentinstagsspecial 2013

Statt einem Bild erwartet euch hier ein ganzer, brandneuer Kurzmanga zum Thema :333 Hoffe, er gefällt euch^^. Die neuen Seiten werden immer hier erscheinen!!!!

(ihr könnt den aber auch bei Animexx lesen^^).

 

Etwas aus der Reihe, aber zur Info:

GEGEN DAS HERZ geht endlich weiter, ihr Lieben!

 

(Ich weiß, KI-Special ist noch nicht fertig, aber iwie bin ich derzeit nicht in der Stimmung dafür! ;_; Ich versuche es jedoch, möglichst bald weiter zu machen und als Entschädigung fürs lange Warten werd ich auch noch eine Norio-Stripszene hinzufügen :P)

 

 

DAS SPECIAL IST NUN FERTIG!!!!!

Vielen Dank fürs Lesen!

 

guckst du hier: daran arbeite ich derzeit: NEUER MANGA

..................................................................das MITTLERE Symbol rechts anklicken für FULLSIZE

Ich hoffe, das hier funktioniert bei euch^^. Ich finde es besser wie ständig runter scrollen zu müssen... Sagt mir bitte bescheid, ob ihr das auch so sieht, oder ob ihr lieber die alte Anschauverstion hättet. Ihr könnt auch sofort auf die letzte Seite springen, ihr müsst euch nicht durchklicken^^. Dafür den ->| Symbol anklicken.

Leider kann man offenbar die unteren Stellen nicht so gut lesen im FULLVIEW. (wg der Vorschauleiste) Ich werde es nach und nach regeln, bei der letzten Seite habe ich auch schon einen extra Balken drunter gesetzt. Hoffe, es geht klar so.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 393
  • #1

    Angelheard (Donnerstag, 14 Februar 2013 01:05)

    Das Spezial ist bis jetzt einfach der Hammer XD
    Wundervolle Idee XD
    Bin total hin und weg von der Idee
    Vielen lieben Dank

    *dicker Knuddler*

    LG Angel

  • #2

    Muffin (Donnerstag, 14 Februar 2013 06:35)

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Ist das süüüüüüüüüüüüüß *rumquietscht*

    Ganz ganz lieben Dank :D
    *knuddel*


    Muffin

  • #3

    Peggy (Donnerstag, 14 Februar 2013 07:34)

    hey!

    Toll, es gibt etwas Neues von dir! =)
    Freu mich schon auf die nächsten Seiten.

    lg

  • #4

    Miracel (Donnerstag, 14 Februar 2013 11:07)

    Aaaahhhhhh *lach* Ja so kennen wir die zwei, hihi, finde ich total lustig
    vielen lieben Danke meine Liebe
    *hin und weg bin*

    LG Miracel

  • #5

    Melanie (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:34)

    Voll Lustig. Vielen Dank. :-)

  • #6

    Emmalyn (Donnerstag, 14 Februar 2013 18:01)

    "In jener Nacht" *kaboom*
    ^^

    Vielen lieben Dank für das Extra!! *alles neue gierig aufsaugt*

  • #7

    Feinenina (Donnerstag, 14 Februar 2013 21:45)

    *Senf*
    Krass, bin schon von dem bisschen gefesselt und freu mich auf mehr^^

    :-)

    *Zofialiebhab*

  • #8

    the-killing-iago-story (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:21)

    Danke euch, Alle! *anlieb*
    hoffe, der Rest gefällt euch auch^^. Ist schon ne Weile her, seit ich das letzte KI-Manga gezeichnet hab :D Hoffe, ihr habt nen schönen Valentinstag gehabt^^

  • #9

    bronakopdin (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:52)

    XD

    wie genial!!!
    ich hab mich fast weggeschmissen als ich den Rauch gesehen hab :D
    ich freu mich schon ur auf die nächste Seite ^^

  • #10

    Muffin (Freitag, 15 Februar 2013 06:39)

    Zensur-Teddzilla - ich schmeiß mich weg :D
    Ja, ja Teddy ... das kommt davon wenn man den Valentinstag komplett ignoriert und dann auch noch sagt man will kein Geschenk haben :D

    Danke für den Lachflash am frühem Morgen!!! :D

  • #11

    Feinenina (Freitag, 15 Februar 2013 10:56)

    XD da schließ ich mich dem Kuchen an und schmeiß mich hinterher :DDDD

    Da bin ich echt ma gespannt, was da wohl passiert ist ;-)

    Hab schon so ne Ahnung^^

    Danke dir liebes, *gespannt bin auf mehr*

  • #12

    the-killing-iago-story (Samstag, 16 Februar 2013 01:36)

    *knuddel*
    Bin sehr froh, dass es euch gefällt^^.
    An Ben-Part bin ich natürlich auch dran^^
    LG

  • #13

    Prussi (Samstag, 16 Februar 2013 11:33)

    Danke, danke, danke. Du denkst immer an uns. Ich find es bis jetzt prima und freu mich schon darauf, wie es weitergeht. Hoffentlich haben die zwei wenigstens einen schönen Valentinstag. Sie überraschen einen ja immer wieder auf´s Neue. (^_^)

  • #14

    Miharu (Samstag, 16 Februar 2013 20:25)

    Yeah! Cool mal wieder was zu lesen bei Dir! *freu* Hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag!!!

  • #15

    the-killing-iago-story (Dienstag, 19 Februar 2013 00:16)

    ^__^/*
    Ich hoffe einfach, es gefällt euch weiterhin ein wenig :3
    @Miharu: nein :D musste den ganzen Tag arbeiten ;__; Und du?^^

  • #16

    bronakopdin (Dienstag, 19 Februar 2013 11:05)

    HAHAHAHAHA

    Zensur Tedzilla xDDD'''

    Aber ich will undbedingt wissen was jetzt kommt!!! Warum gucken die so?!?!?! Ich hab mir mindestens 30 Minuten Tedds hübsches Gesicht angesehen und noch nichts feststellen können
    *gespanntaufnächsteseitewartet*

  • #17

    feinenina (Dienstag, 19 Februar 2013 20:24)

    Superklasse!!!!
    Was für entsezte Gesichter, ich ahne böses, du böses Mädchen

    (^.^)d

    *g* immerweiterso!!!!

  • #18

    Miharu (Dienstag, 19 Februar 2013 22:13)

    @Zofia Ich bin krank seit 3 Wochen! *gg* Also auch nicht unbedingt ein happy Valentine!

    Naaaaaaaa.... *hibbel* Was haben die Zwei wohl???

  • #19

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 20 Februar 2013 00:34)

    Hoffe, die Überraschung gefällt euch :DDDDD
    @bronakopdin: :DDDDDD hihi. Jetzt weißt es ja :D
    @Mehli: <3 *umknuddel*
    @Miharu: awwwww was hast du denn?

  • #20

    Muffin (Mittwoch, 20 Februar 2013 06:16)

    *LOOOOOOOOOOOOOL*
    Hatte unser Lieblingsmehlhaufen doch recht mit seiner Vermutung *g*
    Tja Jungs, jetzt guckt mal wie ihr aus DER Situation wieder rauskommt *lach*

    *sich kichernd in die Küche verzieht und Frühstück für die Jungs mitmacht*

  • #21

    Alexa (Mittwoch, 20 Februar 2013 06:37)

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    YEAAAAAAH *pfeiiiiiiiiif*

  • #22

    Emmalyn (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:06)

    Hihi^^

    Und jetzt wissen wir auch gleich wer den längeren hat XD

  • #23

    feinenina (Mittwoch, 20 Februar 2013)

    :DDDDDD *vor vergnügen durch die gegend kicher und laut rumhüpf*

    *alledaumendieserweltindiehöhehalteundfettgrinzzzzzzz*

    :-D

  • #24

    Prussi (Donnerstag, 21 Februar 2013 12:18)

    He,he,heeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ^_^
    Körpertausch, das ist ja mal was. Ich glaube, ich würde ähnlich wie Kou reagieren. Teddy als Anwalt, das möchte ich sehen. Hoffentlich stellt er nicht die ganze Kanzlei auf den Kopf. Obwohl, er kann ja auch ganz vernünftig und ernst sein (ich denke nur an das Gespräch mit Kou´s Vater). Das war schon ziemlich cool. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  • #25

    feinenina (Donnerstag, 21 Februar 2013 20:38)

    :-D

    besonders gefällt mir dieses mal das bild des verzweifelten teddy (kou?)^^
    Ein ganz kleines bisschen tut mir kou ja leid (aber wirklich nur ein bisschen), weil ich viel zu gespannt darauf bin, was tedd in seinem körper anstellt, oder vielleicht ist diesmal auch kou der unanständige? ;-) :-P

    Mehr bitte o).(o

  • #26

    _ (Donnerstag, 21 Februar 2013 21:28)

    Wahaha einfach genial XD
    Ich denke, dass es sich Kou(Tedd) nicht nehmen würde es auszuprobieren wie es so als Anwalt ist XDD

  • #27

    Melanie (Samstag, 23 Februar 2013 11:52)

    Danke, die Geschichte wird ja immer besser. Ich lach mich kaputt :-D

  • #28

    the-killing-iago-story (Samstag, 23 Februar 2013 22:42)

    Hey, ihr Lieben!
    Es freut mich sehr, dass es euch weiterhin gefällt!^^
    Fühlt euch alle gedrückt ! *anherz*

  • #29

    Chrissy (Sonntag, 24 Februar 2013 02:03)

    awww Kou(Tedd) ist im mit seinem Tränenblick einfach Zucker *3*
    Hehe ich finds gut wie Tedd(Kou) ihn durchschaut ;)
    Den letzten Panel finde ich besonders gut: "Es wird sich zeigen wer der stärkere ist" XDD

  • #30

    Miharu (Sonntag, 24 Februar 2013 13:59)

    Wie geil ist das denn? *lol* Da wird sich Kou nun aber doch vorsehen müssen! Ist ja nicht mehr in seinem Körper und somit körperlich unterlegen... Wobei ihn Teddy ja auch so meist um den Finger wickelt! :)

    @Zofie Hab ein angeknackstes Bein und bin somit auf Heimurlaub ohne Freigang! ;)

  • #31

    Twi (Sonntag, 24 Februar 2013 14:04)

    Hahaha! So lustig. xxxD
    Danke Zofie, so unglaublich genial. Ich muss immer noch lachen.

  • #32

    bronakopdin (Sonntag, 24 Februar 2013 19:00)

    XD'''

    "ich bin jetz größer und kräftiger"

    oh man, ich krieg mich nich mehr ein x3
    das könnte man auch glatt fehldeuten :p

  • #33

    Sia (Sonntag, 24 Februar 2013 22:06)

    Awww... voll coool ^^ vorallem das letzte Bild hrhr ♥
    aber nächstes Jahr wäre voll cool so ein special mit Ben X Norio ^^ <3333 würde die gern mal im Manga so in Aktion sehen.

  • #34

    the-killing-iago-story (Montag, 25 Februar 2013 01:39)

    :333
    Alligator, ihr Lieben!!! *für euch fleißig weiter zeichnet* *anherz*
    @Chrissy: Jaa :DD" Mal sehen :DD
    @Miharu: ;__; waaah!! Wie ist das denn passiert? Schreib mir doch ne PN bei Facebook!! *bein massiert*
    @Twi: Danke!! Hey, bist du neu hier? :33 *neue Gesichter immer gern sieht!^^*
    @Bronakopdin: hihi. Nein, ich "fürchte", er hat das auf die Körpergröße bezogen :D
    @Sia: Dankee! Hmm.. ja, ich habs schon überlegt.. mal sehen^^ Aber ich denke, ich werde vorher noch ein Special zu Norio und Tedd aus der Stricherzeit machen.. das wollte ich schon länger machen. Wer weiß, ob ich je dazu komme,Bd 0 zu machen (wo es eigentlich kommen sollte)... Wenn ich Zeit hab, mach ich das. Bestimmt :D

  • #35

    Chrissy (Montag, 25 Februar 2013 01:50)

    @ Zofia *gg* bin gespannt;D Wieso erinnert mich Tedd in Kou so an Anjel ich finde es einfach irre Hammer XDD *epicfav* haha ja weiter Tedd. und Kou lass dich von Tedd nicht unterbuttern XD Wäre lustig, wenn plötzlich wieder ein unerwarteter Tausch stattfinden wurde (wenn es dann darauf ankommt) XD

  • #36

    Twi (Montag, 25 Februar 2013 18:32)

    nicht ganz neu...ich gammel hier schon seit nem halben jahr herum xD
    aaaber. du hast recht. ich bin nicht eine besonders große tipslerin...jaaaa. ich bin schrecklich faul. ;)

    und. so lustig. ich muss immer noch lachen. ich meine. "Du hast deinen Vorteil nur nie ausgenutzt" xxxD
    ach ja. es macht meinen tag so viel besser :D

  • #37

    bronakopdin (Montag, 25 Februar 2013 19:16)

    immer wenn man denkt: besser geht's doch gar nicht mehr, kommt der nächste Hammer :D

    Ich hab mich sooooo weggeschmissen ^^

    also meinetwegen kann er mich ans bett fesseln xD'''

  • #38

    Sia (Montag, 25 Februar 2013 19:58)

    Okay danke und gute arbeit ich freu mich schon auf die Nächste seite :D

  • #39

    the-killing-iago-story (Dienstag, 26 Februar 2013)

    @Chrissy: hehe, Anjel ist wohl auch ein Seme, eh? :DD Zumindest tut er so :D
    @Twi: Aah, dann viel Spaß noch beim rumgammeln :D OK ^^ Ich bin's ja iwie gewohnt :DDD Aber Leute, ich beiße euch ja nicht die Hand ab oder so :D
    @bronakopdin: XDD mal sehen :D
    @Sia: hihi danke :D Hoffe, die Seite hat gefallen :D

  • #40

    Emmalyn (Dienstag, 26 Februar 2013 06:36)

    Das sind Argumente hier. "Ich vergess auch den Tag im Park"

    Teddy kämpft mit ziemlich unfairen Mitteln O_O

  • #41

    Feinenina (Dienstag, 26 Februar 2013 11:08)

    Also echt mal Tedd! das ist unfair!!!

    Aber im Kouzilla-Kostüm ....mhmmm.... steht Kou auch^^

  • #42

    Sora (Dienstag, 26 Februar 2013 15:14)

    GNAHAHAHA Kouzilla !! xD <3 ich liebe das Special xDDD
    Und Teddy ist unfair xD

  • #43

    Muffin (Dienstag, 26 Februar 2013 16:05)

    *lach*
    Kou-Tedd-Zilla *g*
    Herrlich! Aber Teddy kämpft wirklich mit unfairen Mitteln. Er muss Kou einfach nur zeigen wie viel Spaß das machen kann und dann macht er das freiwillig :P

  • #44

    Sia (Dienstag, 26 Februar 2013 17:13)

    wow die freude steigt echt ins unermessliche weiter so :)) und Tedd ist fiess ^^

  • #45

    Chrissy (Dienstag, 26 Februar 2013 19:22)

    @ Zofia: Ich denke langsam aber sicher schon XD
    Tedd nimmt langsam dämonische Züge an XDDD (Gedanklich im Bezug auf den letzten Planel)Haha Weiter so das wird echt immer besser XDD

  • #46

    bronakopdin (Dienstag, 26 Februar 2013 19:35)

    oh man, das... ist ja nicht zum aushalten!!!
    Echt fies unser Teddy >_<''
    was ja aber nur zeigt wie ernst ihm das ganze is ^^
    Ich frag mich welches Argument er brächte wenn Kou immer noch ablehnt?!?!?

  • #47

    Sia (Donnerstag, 28 Februar 2013 02:33)

    Ach ist egal ob das special länger geht, denn es bringt dir nichts wenn du damit unzufrieden bist und dir sagst:
    Aber eigentlich hätte ich das lieber so gemacht...
    Mach das Special so wie du es haben willst, damit du damit zufrieden bist.
    Ich denke das ist auch das was wir alle wollen, ich für meinen Teil steh zumindest hinter dir und bin dafür, dass du das so zeichnest wie du es dir vorgenommen hast, egal wie lange es dauert.

    Also ich freu mich auf die nächste Seite und streng dich an Zofia, du darfst das nicht so enden lassen, wie du es nicht willst.
    Sondern so wie du es dir von anfang an gedacht hast :* ♥

  • #48

    Emmalyn (Donnerstag, 28 Februar 2013 06:31)

    Also ich glaube niemand hier ist böse, wenn das Special länger ist als geplant.

    gibt es mehr zu lesen^^

  • #49

    bronakopdin (Donnerstag, 28 Februar 2013 18:36)

    Ich stimme beiden zu!

    Du solltest du Geschichte so beenden wie du es wolltest und nicht nur aufgrund einer Ankündigung abrupt abrechen ^^

    Es ist natürlich was anderes, wenn du selbst gar keine Zeit im März mehr hast >_<'

    Aber selbst dann könntest du dir mit dem Special Zeit lassen, und wenn dann nur eine Seite di Woche oder alle 2 Wochen kommt, dann ist das eben so

    *ganzfesteknuddelt*

  • #50

    feinenina (Donnerstag, 28 Februar 2013 23:46)

    Wunderschön O.O einfach super, ich liebe deine kerle <3

    Nenn dein special doch einfach um, in.... kp... äh, Frühlingsspecial, dann hast du noch länger Zeit :-D keine angst ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Wir bleiben dir treu!!!
    und sollte der frühling rum sein und du möchtest immer noch was ranhängen, dann nenn es einfach Frühlingspecisal-Spezial, oder Sommerspecial... wir schätzen dich alle so sehr, dass du dir zeit lassen darfst bis du alt und schrumpelig bist! und du eine extradicke-Specialbrille brauchst um teddy & Co. auf dem Blatt / Bildschirm erkennen zu können, und selbst dann würdest du nicht aufhören (glaub ich^^)

    Nur so nebenbei...*räusper*

    die liebsten Grüße vom Positivdenkhäufchen :D

    (PS: Cool, hab den 50sten Kommentar ergattert *freu*)

  • #51

    Chrissy (Freitag, 01 März 2013 01:22)

    Aww wie schön *3* Musste immer wieder an die beiden denken <3 Ich schließe mich der Meinung der anderen an.^^ Stress dich nicht und lass dir Zeit. *knuddl*

  • #52

    Miharu (Freitag, 01 März 2013 13:46)

    Ich stimme feinenina zu! Nenn es um in Frühlingsspecial und mach weiter!!! *lach* Wen schert es denn, dass der Februar um ist??? Du sagst Du willst noch mehr zeigen:

    DANN TUE ES!

    Ich schau sicher rein! ;)

  • #53

    the-killing-iago-story (Freitag, 01 März 2013 17:35)

    @Emmalyn, Sia, Sora, bronakopdin, Chrissy, Mehli, Muffin & Miharu: Danke!!! *umarm*...*insbettkriecht*

  • #54

    Twi (Samstag, 02 März 2013 18:38)

    Ohhhh! Es ist kein Porblem, wenn du uns ein bisschen warten lässt. Sie haben absolut recht! Ich freu mich schon so auf den nächsten Teil!! :D

  • #55

    the-killing-iago-story (Montag, 04 März 2013 03:13)

    @Twi: Lieben Dank ;3;
    Warten lassen ist einfach so ne Sache bei mir u__u .. Aber ich habe wieder mit ein paar persönlichen Problemen zu kämpfen.. deswegen werde ich das Internet nicht mehr so oft nutzen.. und deswegen nur noch eine Seite pro Woche..
    Es freut mich natürlich, wenn ihr weiter lesen wollt^^

  • #56

    Sia (Montag, 04 März 2013 17:33)

    AWW voll cute und ich habe nur daran gedacht okay jetzt tauschen die körper schon zurück xDD, wegen des Blitzschlages ^^

  • #57

    bronakopdin (Montag, 04 März 2013)

    awwwww wie kawaii!!!

    Ich find's echt klasse, dass Tedd jetzt mal auch auf körperliche Weise klar wird, wie sehr Kou ihm verfallen ist ^^

    jetzt kommt im Anschluss vllt Kou's Empfindung aus Tedd's Körper?

    oh je...
    Hoffentlich ist bei die bald alles wieder im Lot!
    Wir können ja warten, aber persönliche Probleme können ganz schön rein hauen, ich weiß wovon ich rede und wette bei ist's gleich noch krasser, weil du ja eh immer im Stress bist >_>'

  • #58

    Chrissy (Montag, 04 März 2013 23:29)

    Erst dachte ich auch, dass es wieder einen Körperwechsel gibt. Aber das ist echt unerwartet.
    Das ist mal ein Erlebnis das hautnah zu spüren, was der andere tief im inneren fühlt. *0* Sowas schweißt die beiden sicher noch enger zusammen. Man kann den Herzschlag fast mitfühlen. d*__*b
    Ich hoffe auch, dass es bei dir bald wieder besser wird *lieb drück*

  • #59

    Muffin (Dienstag, 05 März 2013 19:50)

    Awwwwwwwwwwwww ♥ ♥ ♥
    Er weiß wie Kou fühlt? *schmacht* Ich will auch so einen tollen Mann haben!!!

    Zofia, meine Liebe, du weißt dass du dich auf uns verlassen kannst. Wenn es dir nicht gut geht schicken wir dir all unsere positiven Gedanken und guten Wünsche.

    Ob jetzt RMG, Bilder, Valentinstagsspecial oder einfach nur eine Nachricht. Wir werden unsere weit geöffneten Arme niemals vor dir verschließen.

    Egal wie lang wir nix von dir hören und egal ob es dir grad gut oder schlecht geht (mir fällt keine bessere Formulierung dafür ein, es ist natürlich nicht gut wenn es dir mies geht ... sorry -.- bin kein Autor) wir sind immer für dich da.
    Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen, ja?

    *in die Arme zieht und halbtod knuddelt*

    Ganz ganz liebe Grüße von deinem Lieblingsmuffin ♥

  • #60

    Emmalyn (Donnerstag, 07 März 2013 09:18)

    Oh, wir warten doch gern!

    Die letzten paar Tagwe hab ich eh ni viel mit gekriegt, da hat es sich ziemlich leicht warten lassen^^

    Und hab erst auch gedacht, dass die beiden jetzt zurücktauschen XD

  • #61

    the-killing-iago-story (Dienstag, 12 März 2013 13:07)

    @Sia, bronakopdin, Chrissy, Muffin & Emmalyn:

    Danke euch sehr, ihr Lieben!! ;3; Danke, dass ihr dabei bleibt, auch wenn ich derzeit kaum da bin.. .__.

    *liebe und flupp schenkt*

  • #62

    Twi (Dienstag, 12 März 2013 14:04)

    Ohhhhhh! Sie sind SO süß =O...so unglaublich süß! =D es macht mich unglaublich glücklich xD

  • #63

    Emmalyn (Dienstag, 12 März 2013 18:05)

    MIIIIEEEEP^^

    Hach, sind die süß! Einmal glücklich quietschen am Tag sollte Pflicht sein :)

  • #64

    bronakopdin (Dienstag, 12 März 2013 21:50)

    awwwwwww ^//////^

    I wusste schon immer das hinter dem Fluppen mehr steckt :D

    und außerdem: JA Ich hätte gern so Duftölständer >///<

  • #65

    Sia (Mittwoch, 13 März 2013 20:20)

    *quietsch und komisches geräusch Owo*

    AWWWWWWWWWWWWWWW

    volll cuuuuuute*viel zu hoher ton ;D*

    Ich freu mich so auf die nächste seite*schon wieder quietschen*

  • #66

    Angelheard (Sonntag, 17 März 2013 22:16)

    Finde diese neue Ansichtsweise wirklich klasse,

    Hast vollkommen recht, das ist besser. X3

    Funktioniert bei mir auch super XD

    Bin schon so neugierig auf die nächste Seite

    Sei geknuddelt

    LG Angel

  • #67

    the-killing-iago-story (Montag, 18 März 2013 01:42)

    @Alle: Bin sehr froh, dass es euch immer noch gefällt^^ *knuddel an Alle*

    @Sia: zu dem GB-Eintrag: nhihi.. EIGENTLICH müssten die später wieder auftauchen.. wenn die Story jemals wieder weiter geht ;_; *ich bin so faul und zu nichts nutze* *gomen*.. Ich weiß auch nicht, das Ben-Kapitel bremst mich iwie voll.. u_u

  • #68

    Angelheard (Montag, 18 März 2013 07:05)

    Würde gerne sehen, wie Tedd/Kou sich auf seinen Kou/Teddy stürzt XD

    Einfach zu niedlich diese Seite X3
    Kou/Teddy sieht so unsicher total oberniedlich aus und die Chibi-Versionen der beiden Awww. ♥♥♥

    Bin sowas von neugierig auf das Kommende

  • #69

    Sia (Montag, 18 März 2013 14:47)

    Das fluppen war ja schon niedlich, ich freu mich so auf die nächste seite und warum bremst dich das Ben kapitel aus du kannst dich doch erstmal auf das special konzentrieren und nur an dem Kapi arbeiten wenn du lust hast, dann lässt du es eben mal liegen wir warten ja eh nur auf die Fortsetzung von dem Special, im Moment.

  • #70

    the-killing-iago-story (Montag, 18 März 2013 15:05)

    @Angelheard: Danke! Das freut mich! ♥

    @Sia: Weil es nämlich sein kann, dass das Special erst irgendwann im Sommer zu Ende sein wird, da ja nur 1 Seite pro Woche erscheint.. Das wäre dann sicher ein ganzes Jahr ohne neues Kapitel.. ,____,

  • #71

    bronakopdin (Montag, 18 März 2013 19:40)

    Geh's in Ruhe an ^^

    ich weiß, dass wir uns alle hier wiederholen *lol*
    aber du bist ja auch nur ein Mensch und wir wissen das :)
    Allein, dass du dir selbst immer wieder (unnütze) Vorwürfe machst, weil du (angeblich) zu langsam bist, ist so süß von dir: da kann man gar nicht böse sein *knuff*

    und zur heutigen Seite:

    "Chibi-Kou/Tedd-kawaii-Zilla" xDDD

  • #72

    Twi (Dienstag, 19 März 2013 15:59)

    Awwwwwwwwwwwww!

    Die beiden sind ja so niedlich!

    Freu mich schon wieder so sehr auf die nächste Seite (aber kein Stress...hauptsache es macht allen Spaß und du bist nicht total gestresst und so :))

  • #73

    Sia (Dienstag, 19 März 2013 22:06)

    Solange überhaupt etwas kommt ist es schon okay ich hab auch real life und dergleichen ist schon okay dann freu ich mich um so mehr dann wieder das Kapi zu lesen wenn es da ist und zu der frage sollen sie es Tun oder nicht bin ich für ein Ja dann weiß kou wenigstens wie tedd sich fühlt und so das ist denke ich mal eine gute erfahrung.

  • #74

    bronakopdin (Mittwoch, 20 März 2013 14:29)

    tun oder nicht?

    Ich wär auch dafür, wär interessant das ganze mal mit einem anderen Körper zu erleben, oder?
    gut, das sag ich als nicht betroffene muahaha xD

  • #75

    Miharu (Sonntag, 24 März 2013 12:26)

    Och, ich bin auch dafür! So eine Erfahrung kann man ja nun nicht alle Tage machen, oder? Und Kou wird sicher was dabei lernen.

  • #76

    the-killing-iago-story (Montag, 25 März 2013 04:15)

    Danke euch!^^
    OK ich habs mir schon gedacht, dass die weiter machen sollten :DD
    ich werde aber auch schauen, dass ich den RMG möglichst bald weiter führe... bald.. bald....

  • #77

    Sia (Montag, 25 März 2013 18:50)

    Nur kein Stress und Augenbinde ist kreativ *rawr*
    mal wieder so ein Herzhüpfer beim lesen bekommen, weiter so.

  • #78

    Feinenina (Montag, 25 März 2013 19:25)

    Oh, hehe wirds jetzt etwa doch noch ... du weißt schon :-P

    Sehr schön, Augen verbinden find ich klasse Ö.Ö d (Daumenhoch!)

  • #79

    Chrissy (Montag, 25 März 2013 20:45)

    Mach wann auch immer du dazu kommst es eilt nciht ^^
    Von der anderen Seite finde ich Kouzilla zu zuckersüß <3 <3 <3 Hehe Yay Tedd XD Haha die Geste. Die Neue Seite ist echt hot *____* Einfach Klasse. Hihi Die Idee mit Hänsel und Gretel ist lustig XDD Die der Augenbinde finde ich gut das dürfte etwas angenehmer für Kou werden. Freu mich schin wenns weiter geht ^0^

  • #80

    bronakopdin (Dienstag, 26 März 2013 10:55)

    xDDDDD
    Hänsel und Gretel!!!

    Auch wenn Kou ihn korrigiert, schein Tedd weiterhin mit der Zunge auf der Suche nach Brotkrümeln zu sein >:D

    Und die Augenbinde find ich auch ne klasse Idee *___*
    Jetzt kann sich Kou nich mehr beschweren :D

  • #81

    Emmalyn (Donnerstag, 28 März 2013 08:56)

    Über Hänsel und Gretel hab ich mich auch sehr gefreut^^

    Wenn das so weiter geht brauchen wie ein Wörterbuch:
    Tedd - Sprachen aus aller Welt
    Sprachen aus aller Welt - Tedd

    Wobei er ja hauptsächlich japanisch durch die Mangel dreht :P

    Die Idee mit der Augenbinde fand ich auch klasse! Weiter so!

  • #82

    the-killing-iago-story (Montag, 01 April 2013 00:14)

    Danke euch, ihr Lieben!!! Auch wenn ihr immer weniger werdet :D Dabei hab ich gedacht, man würde gern einen neuen Manga mit den beiden sehen u_u". Naja..^^

    Sorry, dass ich derzeit wieder kaum zum Antworten komme.. aber ich arbeite fleißig an einem neuen Manga, den ihr hoffentlich bald bestaunen könnt^^ (oder auch nicht, wenn man sich ansieht, wie es sonst so bei mir läuft^^")..

    Ich wünsche euch schöne, unanständige Ostern! :3
    Und weil es Ostern ist, gibt es morgen/heute Nacht NOCH eine Seite^^, als Geschenk an euch!
    *liebe*
    Zofia

  • #83

    bronakopdin (Montag, 01 April 2013 02:52)

    Wir sehen auch voll gern einen neuen Manga von den beiden :D
    vielleicht gibt's ja viele (so wie mich früher) die nur zum lesen kommen, aber nicht kommentieren ^^'

    Die Seite ist übrigens genial :XD:
    "so mschmecke ich?" "Das is MEINER und ich guck soviel ich will" xDDDDDDDD

    oh man... ich frag mich manchaml echt wie dein Hirn so funktioniert, dass du's jedesmal schaffst noch einen drauf zu legen sodass ich immer mit viel Emotion lese, ob nun Trauer, Neugierde, Freude oder eben riiiieeesengrinsen und lautem Lachen :D

  • #84

    Nin (Montag, 01 April 2013 12:24)

    Nicht den Kopf hängen lassen ;) Ich glaube bronakopdin hat vollkommen recht. Ich schreibe heute auch zum ersten mal was aber lesen tu ich diese Seite schon lange :D und freue mich jede Woche auf die Fortsetzung des Valentintagsspecial :D
    Über einen neuen Manga von den beiden würde ich riesig freuen ( will haben, will haben, will haben ) xDDDD

  • #85

    Twi (Montag, 01 April 2013 20:25)

    Neuer Manga? Ohhhh! Gefällt!! Und die letzten beiden Seiten sind einfach genial xD

  • #86

    Miharu (Montag, 01 April 2013 20:42)

    *lol* Das ist mal ein süßes Ende! Hast Du super gemacht Liebes!

    Und ich freu mich schon auf den neuen Manga!!! *kann es kaum erwarten*

    Und viele sind eben, so wie ich auch, schreibfaul! Heisst nicht das hier keiner liest!!!

  • #87

    bronakopdin (Dienstag, 02 April 2013 00:41)

    lol, das Ende kam zwar nun etwas unerwartet, aber lustig :D

    ein bisschen traurig bin ich schon, dass es nun vorbei ist, aber ich tröste mich in dem Wissen, dass wir in Zukunft einen neuen Manga von dir sehen werden und es da ja auch noch den Romangan gibt :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Special!!!
    Es hat mir so gut gefallen, dass die Vorfreude auf die nächste Seite größer war als auf jedes noch so tolle Weihnachtsgeschenk xD

  • #88

    feinenina (Dienstag, 02 April 2013 14:17)

    ja super XDDDDDDDDD
    sehr schönes ende, ich stimme bronakopdin zwar zu, dass es so unerwartet kam aber es ist wie immer wunderschön gezeichnet, geschrieben und die liebe ist einfach das aller schönste auf der welt und deshalb das beste beschrieben zu werden!

    Wir lieben dich <3 Danke für alles :-D

    PS: KUUUUUUHHL ich bin nummer #88 \(^.^)/

  • #89

    the-killing-iago-story (Dienstag, 02 April 2013 21:30)

    April April, ihr Lieben!
    *gomen* :3

    *sich verstecken geht*

  • #90

    the-killing-iago-story (Dienstag, 02 April 2013 21:59)

    Ansonsten: Vielen Dank, bronakopdin, Twi, Nin, Miharu und Mehli! (und alle anderen, die still mitlesen^^) Nin, Danke, dass du dich gemeldet hast^^ *freu*
    Was den neuen Manga angeht, der wird "leider" weder über KI, noch Shonen-Ai, also wer weiß, ob ihr da überhaupt reinlesen wollt^^".. also ich würde mich natürlich freuen^^
    Liebe an Alle, so wie Kou sie Tedd schenkt^^
    *kuss*

  • #91

    Chrissy (Mittwoch, 03 April 2013 00:03)

    Bitte verstecke dich nicht :3 Der Aprilscherz ist echt gut XD Ich fand das Ende irgendwie unerwartet aber ich dachte mir bei KI ist nichts unmöglich XD (habs echt geglaubt °_° XD) Ich musste auch lachen. Es hat gut gepasst X3 Armer Tedd/Kou wurde vom Blitz gegrillt. óò
    Die andere Seite: Es ist interessant was Kou/Tedd für Entdeckungen macht *_*

    Ich freue mich sehr, dass es weiter geht :D V^0^V

    Ich bin auch schon auf Manga gespannt *__*V

  • #92

    Sia (Mittwoch, 03 April 2013 00:42)

    Habe den Scherz leider nicht mitbekommen freue mich dennoch auf den neuen Manga selbst wenn es normal pairing bzw. ohne romance ist man kann ja mal in alles reinlesen;D

  • #93

    Emmalyn (Mittwoch, 03 April 2013 08:55)

    Mist! Ich hab die Aprilscherzseite verpasst >_< Dabei sehe ich mir ALLES hier gern an. Ob ernst gemeint oder auch nicht...

    Über nen neunen Manga würd ich mich auch freuen, egal worum es geht. Es gibt Mangas, die kann man sich schon allein wegen des Zeichenstils reinziehen, ganz egal, was die Handlung bringt *_*
    Da ich deinen Stil total toll finde, gehört alles was du zeichnest wohl dazu^^

  • #94

    bronakopdin (Mittwoch, 03 April 2013 10:57)

    xDDDD

    oh man, der war Scherz war sauber! Ich hab das bis zum Schluss geglaubt!
    Und sogar schon meiner Mitbewohnerin (die ich übrigens in die Mangawelt gezogen habe, und die zuallererst Killing Iago gelesen hat, was immer noch ihr Lieblingsmanga ist, sodass ich die Manga nochmal gekauft und ihr zum Geburtstag geschenkt hab ^^) vom Ende gespoilert hab und nun muss ich sagen "April, April" xD

    Ich freu mich uuur dass es noch weitergeht >_<'

  • #95

    Miharu (Mittwoch, 03 April 2013 19:50)

    PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH! *schmollend in der ecke sitzt*

    *gg* Da hast Du mich/uns ja fein rein gelegt!

  • #96

    the-killing-iago-story (Sonntag, 07 April 2013 23:48)

    Gomen, Leute :3333
    hoffe sehr, dass euch der Special auch weiterhin gefällt^^

    @bronakopdin: wuah, echt? :DDD Liebe Grüße auch an deine Freundin^^/*

    Ach ja, an Alle: Falls ihr bei FB seid, da kann man schon die ersten Charas (zum Teil) sehen^^. Die Story wird vermutlich parallel bei Mexx und Smackjeeves laufen, mal schauen^^

  • #97

    bronakopdin (Dienstag, 09 April 2013 13:26)

    ja echt ^^
    und sie liebt die Serie bis heute!
    Sie kennt sich sogar besser in den Details aus (sich schämt)

    Kleine Anekdote: als wir zur WG zusammengezogen sind, hat sie auf Ihre Möbel, bzw. Möbelteile, damit man die wieder besser zuordnen kann beim Zusammenbauen, statt z.b. "Kleiderschrank" etc. Namen aus Killing Iago draufgeschrieben xDDD

    Unser Couchtisch im Wohnzimmer heißt bis heute Norio xDDD

    Zur Siete: kawaii ^^
    Ich weiß, eig ist's eher ein bisschen ecchi, aber KAWAII
    Tja lieber Tedd/Kou, gegen die Sinne und ihre Gewalt über dich kannst du auch ncihts machen :D

  • #98

    the-killing-iago-story (Montag, 15 April 2013 11:04)

    @bronakopdin:
    erstmal sorry, dass ich immer so lange brauche, um zu antworten ;__;
    OMG also.. sowas zu hören, bzw. zu lesen ist... ne echte Ehre!! Ich freu mich wirklich sehr, wenn den Leuten meine Storys und gerade KI (weil es soviel von mir enthält) gefällt!!!! Eben weil es keine Massenstory ist :DD"
    Das find ich so süß :DD "Kannst du Norio abstauben?" *klar* *evilgrin* :DDDD
    waah, dankeschön!! Und nochmal liebe Grüße!!!

  • #99

    Sia (Montag, 15 April 2013 13:19)

    Jetzt geht ers aber richtig los ;) ich freu mich so auf die nächste Seite ;* und bin das 99. Kommentar jippie hab auch ne tolle Zahl jetzt whupp.

  • #100

    Feinenina (Montag, 15 April 2013 22:10)

    Ohhhhh baby!!! jetzt wirds lecker :-P

  • #101

    Twi (Dienstag, 16 April 2013 16:09)

    Ohhhhhh!! Tedd ist ja so böse xxxD! Love it!

  • #102

    bronakopdin (Mittwoch, 17 April 2013 01:12)

    hahaha kein Ding, wir wissen doch alle, dass du im Dauerstress bist, also keine Hektik beim antworten ^^

    die Seite: O////O
    >/////////<
    x3

    Na Kou? Wonac schmeckst du denn?
    Schokolade?
    Ich will auch mal probieren xDDD

  • #103

    Emmalyn (Samstag, 20 April 2013 13:43)

    Huuiiii, na hier hier gehts los *g*

    Und ob wir genug haben? NIEMALS!!!^^

  • #104

    Chrissy (Mittwoch, 24 April 2013 00:36)

    Die Beiden sind so toll *schmelz* *//*
    der Warme Blick von Kou(Tedd) und seine Worte >//<
    hehe Da kann kaum einer wiedersehen ^^

    Ich kann auch nicht genug von den beiden bekommen <3 <3 <3

  • #105

    Miharu (Donnerstag, 25 April 2013 11:22)

    Nix da mit genug! WEITER MACHEN!!!! ;)

  • #106

    bronakopdin (Sonntag, 28 April 2013 04:03)

    lol, offenbar ist man nicht mal hier sicher vor Spam und das sogar auf ner deutschen Seite auf Englisch xDDD

    Ja weißte Bescheid, Schätzelein! Exzellenter Blog Post!

    xDDDDDDDDD

    sorry, jetz spam ich schon selber aber ich fand das so witzig ^^ der Link im nickname funzt ja nich mal xD

  • #107

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 01 Mai 2013 14:53)

    Danke euch allen, Leute!!!! Ich freu mich echt, dass euch die neuen Seiten gefallen ;___;

    @bronakopdin: OMG!!!!!!!! WAAH! Danke SOOOOOOO sehr für die Spende!!!!!! *umkipp* Ich schreib dir noch!!!! *anherz*

  • #108

    Sia (Mittwoch, 01 Mai 2013 18:44)

    Die neusten Seiten waren etwas traurig verführerisch und lustig zu gleich wie du das immer schaffst fup ;* freu mich darauf wie es weiter geht ^^

  • #109

    feinenina (Mittwoch, 01 Mai 2013 21:17)

    Die beiden sind so toll, egal wie lange nix kommt, wenn dann was da ist, ist es bombe! und man findet sofort wieder rein, als wäre nie pause gewesen, spitzenmäßig!!!

    Danke dir, Liebes *anflupp*

  • #110

    feinenina (Mittwoch, 01 Mai 2013 21:23)

    ... oh verdammt, wollte doch noch was von den inneren werten schreiben und wie man merkt, dass es bei den zwei süßen auf diese ankommt... und dieser Blick von Kou/Tedd <3 Deine Blicke find ich ja sowieso schon zum dahinschmelzen jedes mal, aber wenn dann einer von den beiden noch so guckt *inohnmachtfall*

  • #111

    Emmalyn (Mittwoch, 01 Mai 2013 22:33)

    Yay, Kommi Nr. 111^^

    Und AWWWW, teddy wieder y.y
    Wobei ich sofort verstanden hab, was er meinte, auch bevor ich die erklärung gelesen hab.
    Also wie schon gesagt wurde - traurig war dabei, lustig war dabei und verführerisch ebenso

    Fazit: Die neuen Sieten sidn toll!!! Weiter so *daumen hoch*

  • #112

    Melanie (Donnerstag, 02 Mai 2013 17:21)

    Die neuen Seiten sind einfach der Hammer. :-)
    Mach dir aber keinen Stress, warte immer geduldig auf neue Seiten. :-)

  • #113

    bronakopdin (Samstag, 04 Mai 2013 11:07)

    endlich hab ich Zeit auch was zu schreiben xD
    erstmal YAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!
    Die Fortsetzung! und gleich 3 Seiten?!?!?!
    Du verwöhnst uns zu sehr, da geht dann die Erziehung flöten xDDD
    Zu den Seiten selbst: :^O gute Frage, wo is da Fett? ein Hammer Körper, wie kannst du den Zeichnen ohne die Skizze zu besabbern?!?!?!
    Chibi-sabber-Tedd/Kou machts vor :D

    Und dann die Eifersuchts-theatralik ^^
    Netter Versuch von Kou, Teddy mal zu veräppeln, aber Teddy Reaktion war wirklich irgedwie... Herzergreifend!
    Wie sehr er doch Kou's Körper wertschätzt, war einem vorher nie so wirklich bewusst (eben durch die "fetter Japaner Nörgeleiein" xD) aber viel interessanter ist ja, was er trotz seines showreifen Selbstbewusstseins von seinem eingenen Körper hält...

    ein gelunger Storyborad von sexy, über komisch zu überaus Ernst, ich liebe deine Erzähltechnik und Story :))))



    (und übrigens... soviel war's doch gar net, was ich dir gespendet hab >_<')

  • #114

    bronakopdin (Samstag, 04 Mai 2013 11:10)

    Memo an mich selbst:

    unbedingt beim nächsten Mal vorm posten korrekturlesen , egal wie aufgeregt und hibbelig ich beim Schreiben bin

    Memo Ende

    xD

  • #115

    the-killing-iago-story (Montag, 06 Mai 2013 13:25)

    @Sia: Dankee :333 Ich weiß auch nicht, das kommt alles aus dem Bauch heraus :D" Deswegen ist alles so... seltsam verrückt :D

    @Mehli: *lol* *sich an ein bestimmtes Bild erinnert, das du haben möchtest* :DDD

    @Emmalyn: ^^ Ja, ich bemühe mich iwie im Einklang zu bleiben .. Die wollen und wollen einfach kein Sex haben :D", da muss improvisiert werden :D

    @Melanie: Dankee!! Jetzt wird es hoffentlich wieder zügig gehen^^

    @bronakopdin: Trotzdem dankeeee!!!! Das war schon extrem.. WOW!!! Ich meld mich noch!!! Freut mich sehr, dass die neuen Seiten gefallen :3 *ich bemühe mich!*

    *knuddel an Alle!*
    *Alligatoren verschenkt*

  • #116

    Emmalyn (Montag, 06 Mai 2013 17:30)

    *schnapp* Aua! Dein Alligator beißt!

    Halt ihn dennoch in Ehren ;.P

    Und zur neuen Seite: AWWW! Eigentlich müsste ich so ne Seite sehen, wenn ich mich montags zur Schule aufmachen - da geht man selbst durch den nervigstem Englisch-Unterricht mit tiefstem Seelenfrieden.^^

  • #117

    Angelheard (Montag, 06 Mai 2013 18:53)

    Wow, die Farbseite ist sowas von genial, ♥♥♥
    Ist dir wirklich traumhaft gelungen *doll knuddel*
    Könnt die Seite stundenlang ansehen X3

  • #118

    bronakopdin (Montag, 06 Mai 2013 18:58)

    *______*

    Die Farbseite ist echt der Hammer!
    Die würd ich mir glatt als Poster ins Zimmer hängen, GERADE wegen des unglaublich kitschigen Zitats xD

    einfach nur wunderschön ^^

  • #119

    Sia (Montag, 06 Mai 2013 22:37)

    Jeah 119 ;D

    Okay ein produktives Kommentar ich bin dir dankbar für die colorierung, das beweist im allgemeinen also das Panel das weniger mehr ist.
    Genau deshalb bedanke ich mich für diese erneute Spannungs kurve und ihre liebes bekundungen es ist einfach nur süß mach weiter so ^^

  • #120

    Melanie (Samstag, 11 Mai 2013 08:50)

    Diese neue Seite, echt der Hammer. Würde ich m ir auch glatt als Poster aufhängen :-) Schönes WE noch.

  • #121

    the-killing-iago-story (Dienstag, 14 Mai 2013 15:13)

    Danke euch allen! Danke! Danke!! Ich bin so froh, dass ihr trotz meiner Unpünktlichkeit und der Tatsache, dass KI schon echt alt ist, dabei bleibt!!!
    *anherz*

  • #122

    bronakopdin (Dienstag, 14 Mai 2013 16:22)

    Wen interssiert denn, wie lange es her ist, dass etwas veröffentlicht wurde? Der Inhalt ist doch wichtig!
    Ich habe so einige Serien bei mir im Mangaregal, wo ich schon mehrere Jahre auf die Fortsetung warte Y_Y

    dagegen bist du ein Engel! Zwar vielleicht ab und zu unpünktlich (was auch nur menschlich ist) aber immerhin regelmäßig :D

  • #123

    bronakopdin (Dienstag, 14 Mai 2013 16:39)

    ...

    ich hab die neue Seite jetzt erst gelesen...

    ich heul gleich wieder...

    ;'(

  • #124

    Sia (Dienstag, 14 Mai 2013 21:31)

    I love you ;3 ich meine es wirklich ernst ich finde es toll das du noch so viel Herz in die Story steckst und freue mich immer auf neue seiten egal wo ich bin dir wirklich dankbar das ich in dem wissen bin das es weitergeht und im moment jedenfalls erstmal nicht endet.

    domo arigato *verbeug*

    Vielen Danke :D

  • #125

    Emmalyn (Dienstag, 14 Mai 2013 22:33)

    Oh - heut ist also wieder Dramatik angesagt!

    Und ich schließe mich den anderen an: Was spielts für eine Rolle wie alt die ursprünglich veröffentlichte Version von KI is - im Endeffekt bekommt man auf dieser Seite hier, was man sich bei so manch anderen Stories zwar verzweifelt, oft jedoch vergeblich, wünscht. Insofern - WEITER SO!! ^^

  • #126

    Chrissy (Sonntag, 19 Mai 2013 16:55)

    awww ;__; da werde Erinnerungen wach. Teddy und Kou... Es ist unbeschreiblich wie sie zu einander stehen <3
    Danke für die schönen Seiten ^0^

  • #127

    vivi (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:03)

    Hi Liebes,
    habe jetzt erst die letzten beiden Seiten gelesen. Danke. Die Farbseite ist wirklich wunderschön nicht nur die Zeichnungen - der Text geht einem wirklich nahe ... Danke.

    Mach weiter so ... ich freue mich schon auf Ben&Norio ... wobei ich eine schöne Whirlpool/Swimmingpoolszene nicht verschmähen würde xD ....

    Ganz liebe Grüße <3

  • #128

    Tsusuki (Sonntag, 16 Juni 2013 13:13)

    wie süß weiter so das ist richtig spanend


    liebe grüße
    Euer
    TSUSUKI

  • #129

    the-killing-iago-story (Dienstag, 25 Juni 2013 21:27)

    danke euch nochmal nachträglich allen!
    *anherz*

  • #130

    Angelheard (Mittwoch, 26 Juni 2013 00:21)

    Wirklich vier wunderschöne Seiten hast du da wieder einmal gezaubert.
    Bin so sehr gerührt, dass mir die Tränchen in den Augen kommen.
    Deine Story geht mir so dermaßen an Herz, ich werde mit jeder weiteren Seite noch süchtiger nach ihr.
    Ein ganz großes Lob an dich und nur nicht hetzen,
    wir warten unglaublich gerne auf weitere Seiten die einem so zu Herzen gehen <3
    Sein ganz fest geknuddelt

    LG Angel

  • #131

    Sia (Mittwoch, 26 Juni 2013 01:08)

    Vielen dank dafür das du noch mehr seiten als angekündigt veröffentlicht hast und auch wenn ich nichts gegen Sex habe bin ich froh das die Seiten so sind wie sie sind weil diese Geschichte nach so langer Zeit immernoch mein Herz berührt und mich manchmal dazu bringt eine kleine Träne zu vergießen und das finde ich einfach so schön das es mir wehrt ist nocht länger auf den Sex, der wahrscheinlich i-wann noch folgen wird, zu warten auch wenn er nicht kommt.

  • #132

    Anni (Mittwoch, 26 Juni 2013)

    Teddy hat schon einen tollen Hintern xDDDD *lach*
    Danke für diese vier Seiten <3. Hat mich hier schon sehr sentimental gemacht am Frühstückstisch. Dabei wollt ich sowas morgens lieber nicht mehr lesen, da ich sonst bei der Arbeit etwas arg unkonzentriert bin (da mir sowas dann immer im Kopf rumkreiselt) ^^''

    Die Liebe zwischen den beiden ist einfach ... Liebe :)

  • #133

    bronakopdin (Mittwoch, 26 Juni 2013 20:41)

    Ich schließe mich den anderen an!
    Diese vier Seiten sind unglaublich schön geworden... Ich stecke selbst oft in derartig sentimentalien Gedanken fest...
    Auch mir kamen Tränen als ich das gelesen habe.
    Und irgendwie ist es gut, dass wir die Seiten alle auf einmal bekommen haben, so konnte man schön im Fluss alles verfolgen ^^
    Mach dir bloß keinen Stress, es ist DEINE Geschichte, niemand wird dir vorschreiben was wann zu geschehen hat. DU erzählst uns was passiert. und WIR warten sehnlichst auf DEINE Fantasie :)

  • #134

    Twi (Donnerstag, 27 Juni 2013 11:04)

    Ja! Ich schließe mich auch den anderen an! So wunderschön und. Ohhh! Ich kann garnicht wirklich ausdrücken wie toll diese Seiten sind...

  • #135

    the-killing-iago-story (Sonntag, 30 Juni 2013 14:29)

    Ich danke euch echt so sehr!! Ich bin wirklich so froh, dass es euch weiterhin gefällt und dass ihr dabei bleibt, auch wenn ich kaum dazu komme, mich bei euch zu bedanken!!!
    *anlieb*
    ;_;

  • #136

    bronakopdin (Sonntag, 30 Juni 2013 21:26)

    wir wissen doch wie es dir geht *knuff*

    Und die Seite: xDDDDD
    ich mein, wie kann man denn SO SEHR in Gedanken sein, dass man das nicht mitkriegt?!?!

    "doch"

    xDDDD

  • #137

    Sen (Mittwoch, 10 Juli 2013 13:32)

    Die neue Seite ist echt süß... ^_^ freu mich schon auf die nächste

  • #138

    sia (Mittwoch, 10 Juli 2013 17:39)

    Es wird spannend danke für die neue Seite :D ich bin jetzt wirklich gespannt wie ein pflitzebogen.
    Aber lass dich bloß nicht hetzen es lohnt sich auf die Seite zu warten :)

  • #139

    bronakopdin (Mittwoch, 10 Juli 2013 20:34)

    Oh man xD
    klare Ansage von Tedd!
    Ich bin ja gespannt auf die Antwort ^^

  • #140

    Melanie (Mittwoch, 10 Juli 2013 22:18)

    Hallo, lass dich bloss nicht hetzen oder stressen.
    Wir werden schön geduldig warten. :-)
    Die neuen Seiten sind wieder voll klasse.
    Und machen einen heiß auf die Fortsetzung :-D
    Schönen Abend/Tag noch. :-)

  • #141

    Twi (Mittwoch, 10 Juli 2013 22:28)

    Oh! Was hab ich mich über die neue Seite gefreut :D
    Tedd ist einfach der Beste. xxD
    Ich freu mich schon total auf die nächste Seite- aber wie alle anderen schon gesagt haben- kein Stress :D

  • #142

    Emmalyn (Donnerstag, 11 Juli 2013 18:32)

    Wehe der sagt jetzt nein! XD

    Ich schließe mich an - nicht stressen lassen! Wenn was neues hier drin steht, dann ist es so. Wenn nicht - na gut, dann warten wir sehnsüchtig und freuen und dann umso mehr, sobald es was neues zu lesen gibt.

  • #143

    Muff (Freitag, 12 Juli 2013 18:09)

    Dieser Blick auf Bild 2
    ♥__♥

    Kommt schon Jungs, was dauert denn da solange ;D

  • #144

    Annika (Dienstag, 16 Juli 2013 22:35)

    ♪♫♪ Back on track again / This is the moment I love to feel / Back on track my friend / Now it's up to you n'me ♫♪♫
    Waaaarum krieg ich bei den Bildern sofort dieses Lied in den Kopf?!
    Kou/Tedd's Blick auf Seite 2 ist umwerfend. So eine Mischung aus Schlafzimmer und ... ich weiß gar nicht .. *fehlende Worte suchen geht*

    Danke für die drei Seiten und die liebe Überraschung. Ich wär ja genau für das oben wortreich-wortlos beschriebene Bild was du auch auf FB gepostet hast .... das lässt mich nicht los .. dieser Blick ..

    ...

    Bevor ich noch mehr davon schwärm lass ich's für heute gut sein und versuch mich evtl. morgen nochmal an einem Kommentar der etwas mehr ist. ... *müde die Augen reib*

    <3

    Anni

  • #145

    Feinenina (Dienstag, 16 Juli 2013 22:52)

    *sich Annika anschließ î* Danke, danke, danke, dass du bis jetzt weitergemacht hast! *anflupp*

    Ich liebe deine Bilder und ich liebe deine Geschichten, die sind einfach mit so viel Gefühl erschaffen worden, das spührt man und sieht man in jedem Federstrich, danke dafür! *herzchen werf*

    Am besten finde ich ja, dass du deine 'wird-eher-keine-Sex-Szene' Idee über Bord geworfen hast <3

    Hab einen Quietschanfall bekommen (muss gestehen, den hab ich jedes mal... *hust*) damit kann ich einfach am besten ausdrücken, wie sehr ich mich über jede deiner Erfindungen freue.

    Hab dich soooooooooooo lieb, hase \(^.^)/
    LG
    Mehli

  • #146

    Sia (Dienstag, 16 Juli 2013 23:47)

    Ganz ehrlich ich habe mich bei dem letzten Bild total erschreckt, denn ich war total im Moment drin und dachte mir nur soo awww that´s sooooooo dammn hot und dan kadarrack xDD und ich dachte mir nur so wow was kommt denn jetzt und omg ich muss es wissen und ich freu mich so es ist wieder so spannend und awww okay ich brabbel schon wieder ohne punkt und komma aber danke das du weiter schreibst/zeichnest.

  • #147

    Angelheard (Dienstag, 16 Juli 2013 23:52)

    Das ist wirklich eine absolut niedliche Überraschung. X3
    und die drei Seiten sind so der Hammer geworden.

  • #148

    Alexa (Mittwoch, 17 Juli 2013 09:58)

    Hey Zofia
    OMG mein Herz ist gerade weggeschmolzen *seufz*
    Ich kann das nächste zwar kaum noch erwarten, aber ich werde mich in Geduld üben!!! Bitte Bitte Stress dich nicht! Ich glaube keiner hier nimmt es dir übel, dass du ein Leben hast! Ich freue mich schon auf die nächste Seite >///<
    LG Alexa

  • #149

    Miharu (Mittwoch, 17 Juli 2013 16:04)

    *gg* Teddy bekommt seinen Willen ja nun doch noch. So ein Schlingel! Aber wie kann man ihm auch lange wiederstehen... So eine Zuckerschnute!

    Huhu Zofia!
    Immer mit der Ruhe, gell? Wie immer hat hier jeder von uns Zeit und Geduld und viel viel Liebe für Dich! *schmatz*

  • #150

    Emmalyn (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:17)

    Uiiii - neue Seiten *.*
    Ist das wieder süß - wobei, diesmal gehts ja eher ins heiße^^ Und immernoch muss ich jedesmal rumquietschen, wenn die sich so niedlich benehmen - jaja, 23 und quietscht immer noch so rum... *kopf schüttel*

    Die Seiten sind auf jeden Fall toll, die "kleine Belohnung" is auch ne super Idee, anke dir für so viel Mühe! Zur aktuellen handlungstechnischen Entwicklung - wer oder was wird jetzt wieder getauscht? tauschen die zurück? - aber der tag is ja no ni um soweit ich weiß... oder tauscht jetzt noch wer mit? - auch wenn kou norio umbringt, wenn er da JETZT reintauscht - egal in welchen körper XD

  • #151

    bronakopdin (Donnerstag, 18 Juli 2013 15:45)

    Die neuen Seiten sind toll geworden :DDD
    Ich kann mich nur allen anschließen! Endlich gibt Kou auch zu, dass ihm die ganze Situation gar nicht so unangenehm ist, wie er es Tedd gern glauben lassen würde xD Japanischer Stolz is noch der Beste x3

    Aber als dann der 3. Blitz kam dacht ich nur NEEEEEEIN warum denn JETZT?!?!?!?!??!?!?

    Ich will wissen was als nächstes passiert >_<'

    und die Idee mit der "Belohnung" ist ja süß von dir ^////^
    Dank dir für all deine Mühen! Es ist toll zu sehen, dass wir dir so viel bedeuten wie du uns *anflupp*

  • #152

    Sen (Mittwoch, 24 Juli 2013 15:48)

    die letzten Seiten sind echt gut geworden ^_^
    es ist interessant gemacht mit dn Blitzen da immer was neues dazuzu kommen scheint, nach so einem blitz *.* gefällt mir
    freu mich schon auf den nächsten upload

  • #153

    Sen (Mittwoch, 24 Juli 2013 15:51)

    Ach undan deiner Stelle würde iches wirklich auf mittwoch verlegen... ist ja auch nicht weiter schlimm... ;)

  • #154

    Sia (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:41)

    So was ist den jetzt schon wieder passiert ?? *curious ;))*
    Bin ja mal geschafft ^^

  • #155

    Feinenina (Mittwoch, 24 Juli 2013 19:57)

    und ich dachte schon, jetzt wäre es zu ende *schwitz*
    Nochmal Glück gehabt :DDDD
    Super tolle Seiten, gefällt mir emens!!!
    Ö.Ö

  • #156

    Emmalyn (Donnerstag, 25 Juli 2013 07:13)

    Jetzt weiß man ja immer noch nicht was passiert ist... Argh! *haare vor neugierde rauf*
    Und liegt es an mir oder ist Tedds Blick (in Kous Körper) am unteren Ende der Seite ein wenig beängstigend?

  • #157

    Melanie (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:50)

    Dachte im ersten Moment, die Geschichte wäre zu Ende. :-) Aber nein du lässt es spannend. Das warten lohnt sich wie immer :-) Wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

  • #158

    Twi (Dienstag, 30 Juli 2013 21:52)

    Ai. Da schaut man mal ein bisschen nicht hier rein und so viel ist passiert. ^^ Ich mag die neuen Seiten. :D Aber du hast mir wirklich einen Schreck eingejagt- fast dachte ich, es wäre schon vorbei...
    Warte schon gespannt darauf, wies weiter geht.

  • #159

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:32)

    Dankeschön, ihr Lieben!!! Ich hoffe, ich hab bald mal wieder Zeit, mich länger zu melden!!!! Genießt die neue Seite!!!!
    *love you all!*

  • #160

    Sen (Mittwoch, 31 Juli 2013 18:18)

    Ui *.* die neue seite ist einfach toll <3 bin gespannt wie es weitergeht ^^

  • #161

    Alexa (Mittwoch, 31 Juli 2013 19:52)

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOH >////< Die Beiden sind soooooooooooooo NIEDLICH! Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr! Noch viel MEHR!!!!!!!!!
    =D Liebe an dich! *hinsetz und abwart*
    Alexa

  • #162

    bronakopdin (Donnerstag, 01 August 2013 23:48)

    OMG Kou ist wirklich so niedlich xDDD

    während man im ersten Panel noch denkt "jetzt lass dich doch endlich gehen" schafft er's ja am Ende doch noch!!!

    Biiiitte lass es sie noch eine oder mehrere *hust* Seiten genießen bevor sie zurücktauschen >//////<

  • #163

    Sen (Freitag, 02 August 2013 18:29)

    lach wie geil.. man denkt schon jetzt kommts und dann ganz unerwartet diese Seite..
    herrlich XD

  • #164

    Emmalyn (Freitag, 02 August 2013 20:49)

    Die Frage ist doch - was sind das für Geräusche?? Das letzte klingt ja fast schon wie ein Maschinengewehr! XD

  • #165

    bronakopdin (Samstag, 03 August 2013 01:12)

    Huch?

    Was ist nu passiert?

    Erdbeben?

  • #166

    Sia (Samstag, 03 August 2013 01:45)

    Ich fühl mich grad wie nach nem bunjee jump erstmal adrenalin und dann hängt man da und fragt sich was denn jetzt?? (okay ich hab höhen angst aber tun wir ma so ^^

  • #167

    Sen (Samstag, 03 August 2013 22:28)

    aaarrg... ich muss sia mal recht geben.. man hat wirklich voll das Adrenalin, man fiebert richtig mit und man denkt was denn jetzt.. ^^ und dann hörts auch noch auf.. wo man wissen will was jetzt los ist.. aber ich werde warten... ich will es wissen...

    <- setzt sich hin und wartet...^_^

  • #168

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 07 August 2013 17:24)

    so.. wenn sich jemand beschweren sollte, ich hab euch ja gewarnt :DDD..
    *hust*
    Ja, ich bin krank... deal with it :DDD

  • #169

    Puddel (Mittwoch, 07 August 2013 17:49)

    Ah einfach nur episch XDDDD

  • #170

    Sen (Mittwoch, 07 August 2013 19:37)

    Einfach Genial XD ^-^

  • #171

    Feinenina (Mittwoch, 07 August 2013 20:11)

    *mundoffen steht und augen weit aufreis, luft anhalt* Ö.Ö
    ...
    is nicht war!!!??? *wegbrech vor lachen, kicheranfall hinterherschieb*

    *nochmal les*

  • #172

    Sia (Mittwoch, 07 August 2013 22:25)

    Nur drei buchstaben : WTF`????????????????????

  • #173

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 07 August 2013 23:11)

    @Puddel, Sen, Ninchen, Sia:
    Es freut mich SEHR, dass es euch gefällt :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    es wird noch besser :D

  • #174

    Miharu (Donnerstag, 08 August 2013 15:25)

    *hust* Also wenn wir es jetzt ganz genau nehmen, dann hast Du gerade eine Inzestszene verfasst meine süße Zofia! Aber wer nimmt es schon genau, näch?

    *vor lachen nicht weiss ob sie noch genug luft bekommt*

  • #175

    Emmalyn (Donnerstag, 08 August 2013 22:05)

    Das klingt jetzt sehr abgedroschen... Aber ich habs ja gesagt! XD (s. K. # 150) Wobei das da eigentlich wirklich nur ein flugser Gedanke war...

    Und @ Miharu: Die Frage ist doch - ist es immer noch Inzest, wenn die Körper nicht die der tatsächlichen Brüder sind?^^

    Zudem fragt man sich doch... Mit wem hat Norio bis eben rumgemacht, dass er sich so gar ni zu wundern scheint, sich mittden in der Sexszene wiederzufinden. Das legt ja den Schluss nahe, dass der auch gerade andernorts beschäftigt war... *schnurr* Also stellt sich mir zwangsläufig die Frage: Wo ist Ben eigentlich grad?? :)

    Sehr gelungene Entwicklung, Frau Autorin! Daumen hoch!

  • #176

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 14 August 2013 19:01)

    @Miharu: Nein, noch nicht :DDDDD

    @Emmalyn: Ja, du warst eine von zwei Leuten, die tatsächlich vorher erraten haben, was folgen würde :33333
    hihi, freut euch auf mehr krankes Zeug :DDD

  • #177

    Feinenina (Mittwoch, 14 August 2013 19:30)

    Doppelseite *yippiiiii*
    aber jetzt fehlt doch da noch jemand.... *bensuch*...
    Ui, ich bin immer noch so gespannt wie es weiter geht :-D

    *Kou in Arm nehm* alles wird gut, Süßer! Spiel einfach ein bisschen an dir/Tedd rum dann, kommst du vielleicht wieder etwas zur ruhe ;-) *evelgrins*

  • #178

    Emmalyn (Donnerstag, 15 August 2013 06:36)

    Sooo.... Selbst nach der Logik, dass das auf den letzten Seiten ja ni wirklich Inzest war, weil es ja nicht die Körper beider Brüder betraf... Nun, das is jetzt wohl auch hinfällig XD

    Und das Häufchen Elend (Kou in Tedds Körper) is so süüüüß *in den Arm nehm*

    Freue mich auf mehr^^

  • #179

    Miharu (Donnerstag, 15 August 2013 16:23)

    *lol* Ich wollte es jetzt nicht gesagt haben @Emmalyn! Also wenn das so weiter geht, dann brauch ich ein neues Zwerchfell!!! *jappst nach luft*

  • #180

    Twi (Montag, 19 August 2013 20:56)

    Hahahahaha. Es ist genial. Und das Kleine Tedd-Kou in der Decke. :DD Und Tedd der in Norios Körper ist. Ach. Ich bring keinen Vernünftigen Kommentar zusammen vor lauter lachen.

  • #181

    Sia (Mittwoch, 21 August 2013 18:15)

    Sieht nach nem dreier aus OwO aber iwie blick ich nichmehr wer wer is also Tedd körper is Kou Kou Körper Norio und Norio Körper Tedd??

  • #182

    Sen (Mittwoch, 21 August 2013 21:29)

    ja echt gut gelungen die beiden SEiten und ich ließ mich @Emmalyn an wo ist eigentlich Ben ich hab so das Gefühl das er evtl. auch noch mit auftauchen wird. ^^ Jedenfalls mal wieder sehr amüsant ein dickes Lob an die Autorin

    @Sia ja du hast es richtig erfasst ^^

  • #183

    bronakopdin (Mittwoch, 21 August 2013 21:36)

    Sooooo, aus dem Urlaub aus Wien (und von der AniNite *hust*) zurück und glecih sooooo viele neue Seiten!!!!

    Ich hab mich grad nicht mehr eingekriegt vor lachen und musste gleich Cathleen holen, und die checkt gar nicht, wer grad wer ist, wobei ich iwie voll den Durchblick hab xDDD

    @Sia: ja genau, die Aufstellung stimmt so :D

    liebe Zofia, du bist der Wahnsinn! Bei mir ist grad viel Mist am laufen und ich muss bald umziehen, aber du hast mir soooowas von die Laune verbessert x3

    und selbe Frage: WO ist Ben???

    *fantasiedurchdrehenlässt*

  • #184

    the-killing-iago-story (Dienstag, 27 August 2013 22:21)

    Danke euch, ihr Lieben! Es freut mich, dass es dennoch iwie übersichtlich bleibt^^ und dass es euch gefällt!!!
    *liebe*

  • #185

    Sas/Skye :D (Dienstag, 27 August 2013 23:54)

    Haha ich lieb das Special so xD So richtig schön krank.. Amer Kou!^^

    Blöök!

  • #186

    bronakopdin (Mittwoch, 28 August 2013 11:14)

    pfffffft!!!

    so genial die Gedanken :XD:

    armer Norio, hat nur Kou um sich xDDD

    mich interessiert aber am meisten, wem denn die sexy Beine gehören *muahaha*
    kommt da jetzt Ben zum Vorschein?
    Oder gibt's tatsächlich n flotten Dreier? (kann's mir mit Kou und Norio aber iwie net vorstellen...)

    Liebe Zofia, du machst mich noch wahnsinning mit deinen Kliffhängern @_@

    (btw. Umzug is erst Ende November ^^)

  • #187

    Sen (Mittwoch, 28 August 2013 12:02)

    haha so richtig geil in welche Richtung das jetzt verläuft einfach cool ^^ bin gespannt auf die nächste seite ^^

  • #188

    Feinenina (Mittwoch, 28 August 2013 12:13)

    AAAAAAHHHHHHH wie toll, so ein süüüüüüßßßes, armes Schaf :-D
    das ist mal echt ein tolles Frühstück für mich ;-)

    Weiter so!

  • #189

    Miracel (Mittwoch, 28 August 2013 19:54)

    So, hier habe ich ja noch gar kein Kommi hinterlassen. Na das muss ich aber aller höchste Zeit mal nachholen, nicht wahr?!
    Ich finde das Special sooooooo awww~
    kann es gar nicht beschreiben. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Und ich verfolge es immer mit aller höchster Freude und Spannung, was für verrücktes denn noch kommt und wie es die letzte Seite zeigt, gibt es wirklich immer wieder eine Steigerung, aaaaaahhhhh ich finde das soooo GEIL muahahahaha mehr mehr, kann ich nur immer wieder sagen.
    Boah, zudem muss ich mir die Daumen drücken, dass ich bei der Auslosung gewinne.... ich will ein Bild haben und ich weiß sogar schon was hehehe, Bis dahin werden meine Daumen ganz heftig blau und angeschwollen sein *Schmerz*
    Nur gut dass ich noch ganz genau weiß wer in welchen Körper der drei steckt,... ähm, denke ich zumindest hihihihi,
    hach einfach nur ne echt geniale Story, danke dir Liebes, dass du sie uns immer so herrlich rüber bringst
    *kuss kuss*

  • #190

    Sia (Mittwoch, 28 August 2013 20:13)

    Als wenn das nicht schon verwirrend genug gewesen war XDD aber ich hab auch i-wie das gefühl das da noch was mit ben passiert ^^

  • #191

    Emmalyn (Donnerstag, 29 August 2013 18:59)

    Also... Irgendwie muss ich jetzt erst mal bei jedem Bild nachdenken wer da wer in welchem Körper is X3 Auch wenns das irnwie lustig macht!

    Zur aktuellen Situation - ich würd mal sagen für Tedd läuft es am besten, was? Wo man auch hinsieht - Kou. :)

    Es ist und bleibt sehr lustig und interessant und spannend und uuund uuuuuuuund.... Tja, da fallen mir glatt keine Adjektive mehr ein, vor lauter Begeisterung^^ Weiter so! *Daumen hoch*

  • #192

    Feinenina (Freitag, 30 August 2013 18:00)

    Oh, oh, oh da tauchen ja abgründe auf, NORIO du böser Bube oder soll ich sagen, Tedd du schlauer Fuchs ;-) den Imperator so in die Ecke treiben, hahahaha 'treiben' *lach*
    Ähämm.... *hust*
    Richtig gut, und schon wieder heißt es, warten auf die nächste Seite *seufz*
    Fühl mich, als würde ich essen aber nie satt werden!!!!

    Weiter so (^.°)d

  • #193

    bronakopdin (Dienstag, 03 September 2013 13:04)

    whoa, H.O.T.!!!!!!

    Ich musste zwar schon ein bisschen über die "Mitte" schmunzeln aber die Bilder sind der Wahnsinn, ich konnte gar nciht stillsitzen beim lesen >/////<

    Aber iwie hab ich den Überblick verloren:

    In der Mitte is doch soweit ich die Bilder entziffer Norio(Tedd) und rechts Kou(Norio) oderdenn dann stimmt aber iwas mit den Sprechblasennet, oder vertausch ich die beiden grad iwie?


    uwääääääh, sagt mir einer Bescheid was los is?

  • #194

    the-killing-iago-story (Dienstag, 03 September 2013 13:19)

    Erstmal natürlich DANKE nochmal an alle für die lieben Kommis :333

    @bronakopdin: :D SO verwirrend? :D
    Tedd steckt in Norios Körper (rechts)
    Norio ist in Kous Körper (mitte)
    Kou ist in Tedds Körper (links)

    Müsste eig. alles passen^^
    <3

  • #195

    bronakopdin (Dienstag, 03 September 2013 21:25)

    ah!
    also wer in wessen Körper is weiß ich xD

    ich hab nur iwie gedacht dass in der Mitte Norio's Körper mit Tedd's seele und rechts Kou's Körper mit Norio's Seele is, vom BILD her, hab ich die optisch verstauscht weil Kou's Körper/Gesicht und die Haare iwie wie Norio's aussahen xDDD
    darum haben die Sprechblasen in dem Panel für mich keinen Sinn ergeben, aber nu is mir alles klar x3

    danke für's klarstellen *anflupp*

  • #196

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 04 September 2013 14:07)

    @bronakopdin: no problem^^. Es IST verwirrend :D *anherz*

  • #197

    Sia (Mittwoch, 04 September 2013 15:06)

    Ich weiß net was verwirrender ist der ablauf des manga an sich oder disskussion darüber wer wer ist xDD

    Zu dem Part ich bin extrem auf die Frage gespannt, wie ein flitzebogen um ehrlich zu sein.

  • #198

    Sen (Mittwoch, 04 September 2013 17:10)

    Ist manchmal gaaaannnzz schön schwer herauszufiltern wer wer ist.. hab ich das jetzt richtig mitbekommen das Norio´s Körper mit Tedd`s Seele aufgestanden ist??? XD ^^

  • #199

    bronakopdin (Mittwoch, 04 September 2013 18:28)

    @Sen: ja genau so ist's :)
    bin jetzt wieder völlig im Bilde xD

    so ein hin und her mit denen ^^ wird das jetzt irgendwann nochmal was? xD~

    die Frage interessiert mich auch :)

  • #200

    Emmalyn (Mittwoch, 04 September 2013 20:41)

    @Sia: Ja, so gehts mir auch^^ Im normalen (?) Handlungsaublauf seh ich spätestens nach ein paar Sekunden Denken wieder durch, aber wenn man das hier so unten drunter liest, is es echt verwirrend^^

    Und jetzt würd ich ja zu gern wissen was Tedd fragen will - is ja eh wieder was Versautes, wetten? XD

  • #201

    Emmalyn (Mittwoch, 04 September 2013 20:42)

    Yeah, hatte Kommi #200
    >_<

  • #202

    Twi (Freitag, 06 September 2013 12:35)

    Oh Keks. Ich habe das ganze hundert Mal lesen müssen- ich glaube jetzt weiß ich was abgeht. Wirklich höchst verwirrend. ^^

  • #203

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 11 September 2013 19:25)

    hihi danke, leute!
    hoffe btw, dass euch die neue Seite gefällt :DDD

  • #204

    Gela (Mittwoch, 11 September 2013 19:31)

    *prust* boa hab ich herrlich gelacht... einfach klasse... ich blicke teilweise gar nicht mehr durch, wer jetzt wer ist und jetzt kommt auch Ben dazu... das Wirrwarr ist perfekt... *lach*

    *knuddel*

  • #205

    Sia (Mittwoch, 11 September 2013 20:25)

    uhhh Ben na endlich und ohoo O,O jetzt wurde aus dem nähkästchen geplauedert das aber gemein von Norio dann :( erst verführen und dann ^^ bin echt gespannt wo es hinführt.

  • #206

    Feinenina (Mittwoch, 11 September 2013 20:30)

    uiuiuiuiu was für ein schlammassel *anlieb* <3
    Die Jungs wissen bald nicht mehr mit wem sie es jetzt treiben sollen/können
    *weglach*
    Endlich ist Ben aufgetaucht, fest verschnürt und soooo lieb zu seinem norio wie man ihn kennt ;-) diese hassliebe ist so wunderbar *sadomehli hat gesprochen*
    einfach super!

  • #207

    Sen (Mittwoch, 11 September 2013 21:41)

    Ich war ja davor schon etwas aufgedreht hat man evtl. auch bei facebook gelesen. ^_^ Endlich Ben ich konnt mir schon fast denken das er irgendwann auftaucht. *.* Einfach gut verpackt ich geb feinenina recht. Diese Hassliebe zwischen norio und Ben wieder ist wirklich wunderbar. xD

  • #208

    Emmalyn (Mittwoch, 11 September 2013 22:18)

    BEN!! *jubilier* Naja ich habs geahnt, als ich was von einen Spoiler las... Aber es is dennoch schön ^______^

    Und nicht, dass wir nicht alle gewusst hätten, wie das mit den beiden ausgeht, aba es is toll, die beiden zusehen, so nachdem sie schon richtig zusammengekommen sind... Und jetzt will ich sehen, wie er das Tedd erklärt XD

    Ich meine, was seine kleinen Geschwister betrifft, is Teddy doch etwas vom Beschützerinstinkt gebeutelt oder? Weiter so! Jetzt wo wir alle vier beisammen haben, wirds sicher noch lustiger! *anfeuer*

  • #209

    bronakopdin (Donnerstag, 12 September 2013 23:05)

    WAS WIE WO?!?!?!?!?!?!!?

    Momeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeent

    wie jetzt "fast täglich"?!?!??!

    Hab ich was verpasst? Oder is das jetz der Spoiler für's nächste Kapitel im Romangan?!?!?!??!?!

    Oh Zofia, mir sit eben grad das Herz aus der Brust gesprungen!
    Und das im Dunkeln, wie soll ich das in meiner Möhl hier wiederfinden?!?!

    xDDDD

    Genial! Einfach Genial!

  • #210

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 18 September 2013 21:36)

    Danke, Leute! Sorry, dass ich derzeit einfach nicht mehr zum Antworten komme.. es geht mir wiedermal nicht gut und ich ertrinke in Arbeit..
    *liebe an Alle*
    hoffe, ihr habt Spaß mit der neuen Seite gehabt :P

  • #211

    Feinenina (Mittwoch, 18 September 2013 22:18)

    Beeeeest!!!! Trefffer und versenkt!!!
    :-D
    Aber wie konnte das nur an mir vorbeigehen Ö.ö
    Egal, dafür hats jetzt um so mehr spaß gemacht <3 <3 <3

    Thx. A. Lot ! ! !

  • #212

    Emmalyn (Donnerstag, 19 September 2013 07:40)

    "Es gab Komplikationen. Ging nicht anders." is ja auch schön XDDDD

    Ich bin begeistert^^

  • #213

    Integra (Donnerstag, 19 September 2013 13:01)

    Erbarme dich unser und schreibe bitte bald den nächsten Teil.

  • #214

    bronakopdin (Donnerstag, 19 September 2013 13:16)

    xDDDDDD

    Ich wusste es ja schon aus dem Mail ;D

    aber dass es SO BALD öffentlich wird hätt ich nicht gedacht!!!!
    "ging nich anders" xDDDDD
    Oh man, jetzt wird die Vorfreude auf 5.3. NOCH größer *nervösumherzapelt*

    liebste Zofia, ich hoffe du kommst bald ein wenig zur Ruhe, überanstreng dich bloß nicht!
    Und wenn wir dann mal eine Woche keine Seite bekommen, weil du dich ausruhen musst dann ist das eben so *anherz*

  • #215

    Muffyn (Donnerstag, 19 September 2013 16:03)

    *grins*
    *noch mehr grins*
    :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Teddy, mein lieber *kopf tätschel*. Lass dir von deinem Bruder ruhig mal sagen wie man das macht. Der hat da mehr Ahnung als du ;)

  • #216

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 25 September 2013 05:14)

    Hey, Leute! Ich komm immer seltener dazu, etwas zu produzieren ;_;
    Es freut mich wie immer total, wenn euch die Seiten gefallen :333 Und ja, das mit Ben und Norio wird noch was werden :PP *evilgrin* Also, bleibt gespannt auf 5.3!

    Danke euch allen! <3

  • #217

    bronakopdin (Mittwoch, 25 September 2013 13:15)

    Armes Zofialein!

    Du schaffst das alles schon! Chakka!!!
    5.3. wird sicher die Wucht, ich träum mir manchmal schon so einiges zusammen *smirk*

    und die Seite xD klaaaaaar Ben, hat üüüüberhaupt keine Wirkung, wie man sieht, Tomato-boy :D

    Und Tedd's Vorstellung klingt net schlecht... ein Kou etwas älter und reifer *omnomnom* aber ich denke trotzdem, dass er an Norio's sexappeal nie heranreichen wird, dafür ist sein Charakter zu "nett" wenn ihr wisst was ich meine xD

  • #218

    Miharu (Mittwoch, 25 September 2013 23:08)

    Ok, irgendwie bin ich raus bei dem Thema mit der ganzen "Wer ist in wem" Geschichte! *lol* Mir gefallen Deine Charas so wie sie sind in IHREN eigenen Körpern dann doch besser. Ich freue mich darauf, wenn der Romangan dann weiter geht. Vor allem natürlich auf Ben und Norio. ♥

    Ruh Dich zwischendurch immer gut aus Zofia, ja? Es bringt keinem etwas, wenn Du am Ende aus den Latschen kippst!

  • #219

    Muffyn (Donnerstag, 26 September 2013 09:23)

    Zofia ;___;
    Ich kann doch Ben nicht untreu werden ;___; *schnüff*
    Wie kannst du nur so ein Bild von Kou zeichnen? Da kann man ja nur schwach werden ... *mit Teddy sabbern in der Vorstellung hängen bleibt*

    Hing ich bereits mit Herzchenaugen am Bildschirm als das Großbild von Ben kam ( ♥__♥) mit diesem süßen Rotschimmer auf seinen Wangen (♥_____♥) haute mich Teddys Vorstellung von Kou dann komplett aus dem Sessel. :*D. Sexy ist gar kein Ausdruck Ö.Ö DAS macht sogar dem Stripper-Bild von Ben Konkurenz, und das ist etwas, dass es so gar nicht geben dürfte! Ö.Ö

    Ich will das haaabeeeen!!! *rumquengel* Und jetzt komm mir nicht mit "Das ist doch nur ..."
    Ich will es genau so wie es ist. Ohne das noch irgendwo irgendein Strich dran getan wurde. Ich bin selbst ein Perfektionist und selten mit mir zufrieden, aber ich liebe dieses Bild einfach genau so wie es ist.

  • #220

    Prussi (Freitag, 27 September 2013 21:37)

    Ich hatte ja einiges nachzuholen und es war einfach genial. Ein flotter Dreier und als Ben dann noch zur Tür hereinkam... Mir fehlen die Worte. Diese Szene und Tedd´s Reaktion ist nur noch zu toppen mit dem Körpertausch mit Norio - als Tedd, wie von der Tarantel gestochen ins Zimmer kam, äh, stürmte. Ich hätte mich wegschmeißen können. Armer Kou. Der tat mir dann so leid, als er in eine Decke gewickelt wie ein Häufchen Unglück dasaß. Bin schon total gespannt, wie es weiter geht. Die Spoiler sind ja auch schon recht vielversprechend. Kann es kaum erwarten.

  • #221

    Feinenina (Donnerstag, 03 Oktober 2013 18:46)

    Was steht da genau auf Kous Brust? oh baby, diese Muskeln *anflupp und gerne mal Tedd wäre*
    ...
    Die Jungs in so einer Zwickmühle zu sehen, einfach einsame Spitze ;-)
    Nachschlag bitte :3

  • #222

    Emmalyn (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:16)

    Hihihihi^^

    Tolle Seite! Und für Tedds Traum... Der muss jetzt einfach von einer heißen Frau auf einen heißen Norio umdisponieren - aber das wird schon gehen XD
    Die Seite fordert auf jeden Fall wieder die volle Aufmerksamkeit, damit man noch versteht, wer in welchem Körper was zu wem sagt... Sehr schön, weiter so!!

  • #223

    Sia (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:57)

    Ich meld mich dann auch mal wieder, jetzt mal ganz ernst wenn das mit der stornierung erledigt ist was wird das dann gang bang damit norio tedd reinwürgen kann dieser würde ja auch auf seinen bruder stehen oder was?

  • #224

    bronakopdin (Freitag, 04 Oktober 2013 12:23)

    Ich wüsst auch gern was genau auf Kou's sexy body steht xD
    Ich kann eindeutig "of Tedd" lesen aber die obere Zeile kann ich leider net entziffern >_>'

    oh man, das Kuddel-Muddel wird immer besser, ich krieg mich vor Lachen schon gar ncih mehr die meiste Zeit... es sei denn ich sabber grade xD~

    weiter so Zofialein *anflupp*

  • #225

    bronakopdin (Freitag, 04 Oktober 2013 21:21)

    nach ewigem Starren:

    er hat "property of Tedd" tätoviert xD

    hätt man ja auch vorher drauf kommen können :p

  • #226

    the-killing-iago-story (Donnerstag, 10 Oktober 2013 19:37)

    nhehe, na klar ^^

    danke, euch lieben! derzeit ist echt so viel Stress ;_; Nächstes Jahr wird besser!!!

    ab zum Finale!!

  • #227

    Feinenina (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:31)

    Oh nein, die armen ;___; so ein schlamassel XDDDD
    ...
    ich liebe es \(^o^)/

  • #228

    Betty Fu (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:44)

    Oh nooooo Tedd ;____;
    Ich fühle so mir dir! Mach ihm eine Torte und schreib mit Zuckerguss "Mach mir gefälligst einen Antrag!!!" drauf!

  • #229

    Sen (Freitag, 11 Oktober 2013 08:42)

    Och der arme Tedd, den würde ich jetzt echt am liebsten knuddeln. ^_^ Generell die letzten Seiten sind echt klasse, ich weiß ich hab lange kein kommi mehr dagelassen. Hab momentan auch einiges zu tun. Bin jetzt auch schon wieder weg. Freu mich auf die nächste Seite. ;)

  • #230

    bronakopdin (Freitag, 11 Oktober 2013 17:28)

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!?!??!?!??!?!??!?!?!?!?!?!?

    oh nooooeeees!
    Armer Tedd >______>'
    Andererseits bin ich sehr erstaunt von unserem Kou!
    Dass er den Mut hatte! Und das wohl vor mindestens einem Jahr?!?!?

    Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, Hut ab Kou!

    jetzt bin ich ja gespannt, wie du ds ganze enden lässt :)

    Zu schade, dass ich nicht zum FBM kann... Lesezeichen... Teelichthalter... überhaupt mechandise... *schwärm*

  • #231

    nemo (Samstag, 12 Oktober 2013 11:42)

    Hallo Zofia-Maus ...

    ...ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Ich bin bronakoptin`s Mitbewohnerin. Brona hat mich in die Mangawelt entführt. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so in den Bann zieht- und dann noch BL!!! ;))
    Dafür bin ich ihr echt dankbar. DANKE !!!

    DEINE STORY IST ECHT DER WAHNSINN !!!
    ICH LIEBE SIE !!!

    So können nur wir Frauen schreiben. Da ich seit `zig Jahren alle möglichen Bücher lese, behaupte ich es einfach. Ich jabe lange gebraucht, bis ich wirklich einen Liebling hatte, aber wie du durch Brona weißt, heißt unser/mein Tisch NORIO. Der wird natürlich gepflegt, wie mein Augapfel. XDDD

    Zum Spezial: Ich sah zwischendurch echt nicht mehr durch, aber dafür hab ich ja Brona. Und Tedd tut mir geade so richtig leid. Wo gibt es einen Kou in der Realität ??? Den würden wir doch alle heiraten wollen, oder ? Das wird schon... und wenn sich Norio einmischt und es hinter deren Rücken arrangiert, mit seinem Einfluss und "Charme".

    Ich bewundere dich, dass du das noch neben deiner Arbeit machst- Hut ab! In der Ruhe liegt die Kraft, auch wenn wir alle sehnsüchtig warten. Es ist deine Gesundheit.
    ganz liebe Grüße nemo

  • #232

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 16 Oktober 2013 14:37)

    Vielen lieben Dank nochmal an euch alle! Es macht echt viel Spaß, für euch zu zeichnen, auch wenn wir uns jetzt (endlich?) dem Ende nähern ;__; Ich hoffe, das Ende wird euch gefallen!
    @bronakopdin: das kann man alles auch so bestellen und verschicken ^_°, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Keramiksachen das nicht immer gut überstehen.. aber es gibt noch so einiges an "Merchandising" *lol*
    @nemo: wah, danke! Ich hab schon so viel von bro über dich gehört und es freut mich echt, dass ihr die Story so sehr mögt!!! Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich geb mein Bestes! ;3; (auch wenn's nicht immer so klappt wie ich's gern hätte) Lieben Gruß an euren Tisch! <3

    Ach ja, schaut euch auch meine andere BL-Story: "Gegen das Herz" an ^_° : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/52758/49556/ Mit der mache ich dann nächstes Jahr weiter^^

    Liebe Grüße an euch alle!!! <3

  • #233

    bronakopdin (Mittwoch, 16 Oktober 2013 18:57)

    awwwwww, armer Teddzilla!

    Für einen, der schon groß im Business unterwegs ist, und so eine miese Vergangenheit hat, ist so eine Hochzeit natürlich ein schöner Traum!

    Ich würd gern mal so was bestellen ^_~ aber so kurz vorm Umzug habsch kein Geld :(((

    Grüße wurden "unserem" Norio ausgerichtet xD

    zu doof, dass der mit Cathleen mitgeht, dann hab ich keinen eigenen Norio mehr...

  • #234

    nemo (Mittwoch, 16 Oktober 2013 19:18)


    an Brona: Du dusslige Kuh!!!

    Ich nenn dich auch nicht beim Vornamen! Wie soll ich mich denn jetzt nennen??????? Oder soll ich es ganz lassen ?

    zur Seite: sehr, sehr schön...smile+ Glanz in den Augen.Ich bekomm einfach nicht genug...
    Deine andere Story auf animexx, kenn ich auch schon, die ist auch wunderschön. Aber durch deinen Hinweis hat brona neuen Lesestoff

  • #235

    Annika (Mittwoch, 16 Oktober 2013 20:34)

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Ich bin mal kurz auf Wolken entschwoben ....

  • #236

    Sia (Mittwoch, 16 Oktober 2013 21:31)

    Lass die Hochzeitsglocken klingen :)) yay ich freu mich das zu lesen aber i-wie habe ich lust of Norio x Ben schreib.

  • #237

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 30 Oktober 2013 21:49)

    Danke euch, ihr Lieben!!!!!!

    Tut mir SO leid wg der langen Wartezeit ;_______;

  • #238

    Sia (Mittwoch, 30 Oktober 2013 23:05)

    Ich hab mich schon gewundert das gar nix von dir kam aber jetzt bin ich mal wieder wegen der seite total durcheinander und bin gespannt wo das hinführt ^^

  • #239

    the-killing-iago-story (Freitag, 01 November 2013 19:53)

    @Sia: Danke^^ Ja, es ist derzeit ziemlich schlimm und stressig ;_;
    Danke, dass ihr trotzdem dabei bleibt!

  • #240

    Sia (Samstag, 02 November 2013 00:38)

    Oh gott jetzt wirds immer merkwürdiger wo willst du nur hin, frag ich mich da :* schön das du wieder da bist und kd es gibt dinge auf die lohnt es sich zu warten, bei zum Beispiel lohnt es sich gerade auf Charmed zu warten, weil da nen reboot oder wie das heißt von kommt und wuhuuuu*fangirl*

    ^^ Ich wünschte ich könnte auch was erschaffen, so wie du wo man sich nach die Finger leckt, weil man wissen will wie es weiter geht ^^

  • #241

    the-killing-iago-story (Sonntag, 03 November 2013 18:01)

    @Sia waah <3
    lol eigentlich bin ich ja eher der Überzeugung, dass wirklich nur noch 10-15 Leute mitlesen^^" Freut mich aber sehr, wenn es dir so gut gefällt! <3
    sorry dass ich derzeit so wenig aktiv bin ;_;

  • #242

    Sen (Sonntag, 03 November 2013 18:07)

    Die letzten Seiten waren supper und auch die jetzige verwirrt mich zu tiefst jetzt will ich wirklich wissen wie es weiter geht. war das alles wirklich nur ein traum?????! mich hinsetzt und wartet auf die neue Seite :D

  • #243

    sia (Sonntag, 03 November 2013 18:41)

    Okay jetzt kampiere ich bis zur nächsten seite und bewege mich nicht von hier weg!!

  • #244

    Chrissy (Montag, 04 November 2013 01:34)

    Haha die Entwicklung ist einfach klasse XD
    Kou *//////* Sein Blick *3*
    Ich hoffe,dass ein Teil nicht ein Traum war ;D
    Bin ich echt gespannt was rauskommt :D *auch nicht weg beweg*

  • #245

    Anni (Montag, 04 November 2013 14:38)

    Oh oh ... ich vermute mal er stürmt jetzt zu Norio O.O'' Und erwischt dann dort seinen Bruder und den Imperator bei den sündig-schönen Spielchen :DDDDD
    *weglach*

  • #246

    bronakopdin (Dienstag, 05 November 2013 23:31)

    Ich war auch etwas verwirrt xD
    Das kann doch nicht ALLES nurt geträumt gewesen sein?!?!?!?!?!?!?
    Ich mien so neckisch wie Kou da grinst könnte da glatt auch noch Norio drinstecken, nich?

    Wobei mir Anni's Variante auch gefällt xD~~~

  • #247

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 06 November 2013 21:46)

    Ihr habt natürlich recht :D
    Ihr kennt ja Tedd ;)
    hehe. mittlerweile denke ich, das Special wird NICHT bis zum Jahresende fertig ;_;"

  • #248

    Sia (Donnerstag, 07 November 2013 01:46)

    ich bin auch für annis variante, der arme zauberer... xDD

  • #249

    nemo (Donnerstag, 07 November 2013 08:50)

    Die letzte Seite war toll und so typisch TEDD!!!
    Hab ich mir voeher schon bildlich vorgestelt: Norio mit seinem hönischen Grinsen und verstecktem, leicht nervösem Ben im Bad. Und TEDD stürmt seine "Bude". Ich hoffe, du klärst uns über Mr.Valentin noch auf.
    lol- freu mich über die nächste Seite und denke auf keinen Fall, dass nur 15 Fans die Story noch mitverfolgen.

  • #250

    bronakopdin (Samstag, 09 November 2013 00:41)

    Vielleicht geht es den anderen Lssern ja so wie mir und sie vergessen aus irgendwelchen Gründen einfach mal hier zu posten xD

    Ich bin echt gespannt wie das nu weitergeht x3
    nicht bis Jahresende heißt ja dann auch, dass es doch noch nicht soooo bald vorbei ist ^^ vllt nächsten Valentinstag? Würd ja passen :D

  • #251

    Chrissy (Mittwoch, 13 November 2013 01:15)

    Haha da hat Kou einen guten "Fang" gemacht XDD Tja da hängt der Valentin nun.
    Was Tedd betrifft kann ich mich den anderen nur anschließen XDD


  • #252

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 13 November 2013 18:48)

    @Sia: lol :D naa der wird das überleben^^, sofern man ihn dort nicht vergisst :D
    @nemo: ;__; danke! naja laut Statistik doch :D"
    @bronakopdin: ja, gut möglich^^... also beides :D
    @Chrissy: nhehe <3

  • #253

    Betti Fu (Mittwoch, 13 November 2013 19:01)

    Awwwww so knapp vor dem Ende! Ich freu mich schon so sehr aufs Grande Finale :D
    Danke, dass du das für uns Fans machst und so lange durchhältst.
    Und ich glaube, hier für uns alle zu sprechen, wenn ich dir sage, dass du uns sehr glücklich damit machen <3
    Du bist du Allerbeste, vielen vielen Dank! <3 <3 <3

  • #254

    Sia (Mittwoch, 13 November 2013 22:55)

    DER RING*himmlische Musik ^^*
    schade eigentlich dass es kein part von der story ist ^^ also falls es klappt.

  • #255

    nemo (Freitag, 15 November 2013 18:38)

    Zofia wir lieben dich!!!

    Bitte, lass es romantisch sein, dass wir (vielleicht auch Tedd) Pipi in den Augen haben.
    DANKE

  • #256

    Chrissy (Mittwoch, 27 November 2013 00:16)

    Kou *________* <3 Das ist echt so klasse aww wie schön <3
    Allein das "Da bist du 10 Jahre zu spät dran" aller Ich habe mein Glück bereits gefunden und du denkst wirklich du kannst das zerstören. Das wirds du niemals schaffen (oder so^^)
    Bin gespannt wies weiter geht :D

  • #257

    bronakopdin (Samstag, 30 November 2013 22:41)

    Kein Problem wegen der Pause :)
    Wir sind ja alle ans Warten gewöhnt und generell sehr geduldig xD

    Bei nemo und mir war auch die Hölle los, da der Umzug nun hinter uns liegt ^^
    genauso wie ihr Geburtstag an dem sie von mir (zwar durch den Umzug verzögert, aber naja :D) die netten Geburtstagskarten von dir weiter gereicht bekam :)
    Riesenfreude im Gesicht kann ich nur sagen :D

  • #258

    mirijam (Donnerstag, 02 Januar 2014)

    Bald geht's weiter zum Glück hoffe klappt

  • #259

    Chrissy (Sonntag, 26 Januar 2014 22:09)

    Die Leidenschaft in seinem Blick *//////* Es ist schön zu sehen wie sehr Kou Teddy liebt. Whee und dann die beiden kleinen <3

  • #260

    C (Sonntag, 26 Januar 2014 22:15)

    Teddy ist ja auch Zucker wie er den Ring verteidigt X333

  • #261

    Sen (Sonntag, 26 Januar 2014 22:23)

    Es geht weiter. Juhu *Luftsprung die Seite ist mal so süß ^////^

  • #262

    twi (Montag, 27 Januar 2014 00:46)

    Oooh. Es ist. So so süß. <3 Anders kann man es nicht beschreiben.

  • #263

    Feinenina (Montag, 27 Januar 2014 19:20)

    kyaaaaaaaaa *quietschatta-deluxe*
    ist das toll (*-*)

    Danke *anflupp*

  • #264

    bronakopdin (Dienstag, 28 Januar 2014 19:40)

    OMG ES GEHT WEITER!!!!!

    *hust*

    sorry aber ich bin so begeistert!!! Ich hab so oft hier nachgeschaut und wenn man mal wegen Prüfungen keine Zeit hat!!!
    Wie die anderen schon gesagt haben: Das Bild ist purer Zucker! Kou's Gesichtsausdruck, die beiden Plüshis ^^ and ein Chibi Teddy, der schon verteidigt was ihm noch gar nicht gehört xD (oder doch schon sehr lang? xD)

    Hoffe du bist inzwischen über den Berg mit deiner Erkältung ;_;

  • #265

    Emmalyn (Samstag, 01 Februar 2014 01:52)

    Update am 26.01.2014... wieso merkt ich das erst jeeeeeeetzt?? O_o
    Ich wollte nur gerade noch einmal alles von anfang bis ende lesen und denk bei der letzten seite noch "mensch, das kam mir jetzt aber unbekannt vor"

    Aber es geht weiter!! Vielen Vielen Vielen (da fehlen jetzt noch ein paar - man möge sie sich einfach hindenken) Dank für die Mühe!!!

  • #266

    the-killing-iago-story (Sonntag, 02 Februar 2014 18:14)

    @Chrissy: aww :D ja, danke :DDD *knuffel*
    @Sen: Es freut mich voll, dass ihr euch freut^^/*
    @twi: hihi, *zahnarztanruft*
    @Mehlhaufen: *knuddel* gern geschehen^^
    @bronakopdin: dankeee <3 waah, Prüfungen schon vorbei? Hoffentlich erfolgreich gewesen! Ja, es geht mir gesundheitlich besser, ich huste noch ab und zu, aber ich denke, bin über dem Berg :D..
    @Emmalyn: waah, sorry!! Ich hab gehofft, man würde es gut erkennen! Dankee! Ich freu mich wirklich sehr, dass ihr weiter lesen möchtet!!! ;____;
    Danke, Leute! *gerührt ist*

  • #267

    Sen (Sonntag, 02 Februar 2014 18:37)

    Oh man Kou würde ich nach der Seite total gern Knuddeln.

  • #268

    Feinenina (Sonntag, 02 Februar 2014 21:00)

    ... wie gehts weiter? (*-*)

  • #269

    bronakopdin (Freitag, 07 Februar 2014 20:04)

    Spannungssteigerung!
    Man ist voll erpicht auf die nächste Seite :D

    (in welchem Versteck Norio Ben wohl verschanzt hatte?! xDDD)

    Kou's Gesicht ist echt der Wahnsinn! Man möchte ihn echt in den Arm nehmen ^^

    Schön zu hören, dass es dir besser geht :D
    Ja, Prüfungen sind vorbei, aber lief nich so gut ;'D Naja, was soll's ist auch nicht zu ändern ^^'

  • #270

    Feinenina (Sonntag, 09 Februar 2014 19:22)

    '... wissen Sie ob...'

    ... ob waaaaaas??
    *so gespannt bin* (Ö__Ö)

  • #271

    the-killing-iago-story (Sonntag, 09 Februar 2014 19:22)

    @Sen: aww hihi, ja :D
    @Mehli: genau so wies steht :D
    @bronakopdin: wah, wieso nicht so gut? ;_; argh hats nicht geklappt? ;_; *umarm*

  • #272

    Emmalyn (Sonntag, 09 Februar 2014 19:55)

    "Deswegen geh ich überhaupt erst hin" XDDD
    Ah ja, typisch Tedd^^ Ich prophezeihe jetzt einfach mal, dass die nix vom Plan den jeweils anderen wissen.. Na das kann ja heiter werden ^__^

  • #273

    bronakopdin (Sonntag, 09 Februar 2014 22:22)

    WAAAAS?
    Moment!!!!

    TEDDY HAT DA AUCH GEBUCHT?!?!?!?!?!?!?!?!
    Ich werd nicht mehr!!!!

    WIe süüüüüüüß

    @Zofia ja, nee... ich denke ich bin überall durchgerauscht aber das hat so seine Gründe ^^' Danke für die Umarmung *anflupp*
    Aber das hab ihc mir im Vorfeld schon gedacht, darum würd's mich nicht so treffen ^^ Die Ergebnisse kommen aber erst in ein paar Wochen

  • #274

    Sen (Montag, 10 Februar 2014 00:28)

    auch mal die liebe Zofi knuddel das sie weiter macht ^^ lach bist echt supper. ^^

    So genial beide haben die selbe Idee wie das ausgehen wird bestimmt bitter süß ^^
    aber auch etwas lustig ach man ich mag die beiden einfach. ^^

  • #275

    nemo (Donnerstag, 13 Februar 2014 20:26)

    hallo brona
    Kopf hoch mit deinen Prüfungen, lass dir das Angebot deiner Familie durch den Kopf gehen und häng dich rein. Du kannst dich jetzt ja von mir trietzen lassen.^-^ Vllt. klappt es ja nun, wo wir nicht mehr zusammen wohnen und uns nur noch 1x pro Woche sehen. ;)) Aber die Zeit ist ja immer viel zu kurz.

    Die Seiten sind toll!!! Ich freu mich riesig, dass es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich weiter geht!!! Ich bin Brona schon tierisch auf den Sack gegangen, da sie ja den Rechner hat und mich auf dem Laufenden hält. Ja, wer würde KOU nicht heiraten wollen ??? *flupp* Stell mir die nächste Seite schon bildlich vor. Wird auf jeden Fall traumhaft schön, vllt. sogar romantisch, wenn man an KOU denkt.
    Und wie Teddy`s Frage weitergeht können wir uns ja alle denken. :)

  • #276

    the-killing-iago-story (Freitag, 14 Februar 2014 18:34)

    @Emmalyn: Hehe, so ist es^^. Leider (oder zum Glück?) wird man das nicht mehr sehen^^"
    @bronakopdin: Aww OK, dann aber nochmal Daumen drücken!!! <3
    @Sen: Aww dankeee!^^ Wah, die freuen sich voll!
    @nemo: Aww, was macht ihr nur daheim? :D Wah, wie schon oben gesagt, nein, leider wird das nicht mehr kommen u_u...
    *bussi an alle!*

  • #277

    Emmalyn (Montag, 17 Februar 2014 13:05)

    Jaja, an Tedds <3 -Strähne sieht man ja, wie belästigt er sich fühlt^^

    Wieder sehr hübsch die Seite - Gratualtion!
    Hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder etwas besser?

  • #278

    the-killing-iago-story (Dienstag, 18 Februar 2014 12:14)

    @Emmalyn: Danke! <3 Ja, es geht mir wieder gut^^. Nur die ewige Arbeit ;__; und bei dir?

  • #279

    Emmalyn (Dienstag, 18 Februar 2014 22:57)

    Ein Zahn-OP morgen und im Mai meine Prüfungen von der Lehre - aba das wird schon alles. Obwohl der Doc mir schon Angst macht -.-

  • #280

    Sia (Dienstag, 18 Februar 2014 23:02)

    Nach langer verschollenner Zeit, in welcher mein Internet abhanden gekommen ist, durch den Wechsel... -.- ,was ja selbst verständlich ist das man beim wechseln erst mal 2 -3 Wochen kein Internet mehr hat, bin ich wieder da und finde die Seiten echt schön und witzig in dem Moment, als die beiden gleichzeitig den Namen des anderen sagten, bin ich vor lachen beinahe vom Stuhl geflogen xDD

  • #281

    bronakopdin (Mittwoch, 19 Februar 2014 23:19)

    Ich hab am 14. reingeschaut und da war noch nix und heute werde ich mit 2 Seiten überrascht :D

    ich weiß, dass ich spät zur Party bin aber naja ^^ schön was zum Lachen dabei und dann doch wieder Ernst! Was hat Kou unserem Teddy denn da zugeworfen?
    Kann die neue Seite gar nicht erwarten :)))

    Danke dir liebe Zofia. dass du immer für uns weitermachst x3

  • #282

    the-killing-iago-story (Montag, 03 März 2014 12:29)

    @Emmalyn: Aww, hoffe, die OP ist gut gelaufen?? *daumendrück für die Prüfungen*
    @Sia: welcome back^^ Argh, ich kenn das mit dem Internet ;__; hab das mindestens 2mal im Jahr...
    @brona: Danke! ;3; Ja, sorry, dass es immer so unregelmäßig kommt ;_; aber es geht nicht anders, ich muss es dann machen, wenn ich Zeit hab ;_;. Hoffe dennoch, ihr bleibt bis zum Schluss dabei! <3

  • #283

    bronakopdin (Montag, 03 März 2014 18:52)

    Natürlich. niemand hetzt dich Zofialein ;_;

    Die Seite ist ja süß!!! Ich will wissen was auf dem Zettel steht x3

  • #284

    Feinenina (Montag, 03 März 2014 21:30)

    Was.... was? WAAAAS???? (ö.Ö) wills wissen *gummibärchentüte aufreiß*
    <3

  • #285

    Emmalyn (Montag, 03 März 2014 21:38)

    Danke dir, alles prima^^ Nachdem ich nu sämtliche Weisheit im Mundraum verloren hab, kann ich dann auch ma wieder arbeiten gehen XD

    Seite is wieder sehr süß - aber was steht da auf dem Zettel, dass Tedd glei Nasenbluten bekommt?? Gerade er wird do sicher ni so schnell rot...

  • #286

    Sen (Donnerstag, 06 März 2014 10:50)

    Ich melde mich aus meiner internet abstinenz zurück. Bin umgezogen und musst jetzt doch gleich mal rein schauen. Die letzte is zuckersüß wie kou weg rennt lachend und tedd nur mein kou. Voll süß :D

  • #287

    bronakopdin (Samstag, 29 März 2014 13:27)

    OMG...
    ich komm ja so alle paar Tage mal hier gucken und hab mir die Seite jetzt schon x-mal angeschaut und ich weiß nicht warum, aber heute...
    Als ich @Sen's Kommi gelesen hab musste ich unwillkürlich an was denken...
    eine andere Art von Ring, durch den ich mir durchaus Nasenbluten vorstellen kann...

    ... ich bin ein schlechter Mensch...

    xD

  • #288

    the-killing-iago-story (Mittwoch, 09 April 2014 16:53)

    DANKE NOCHMAL AN EUCH ALLE!!!!!
    Ich hab euch wahnsinnig lieb!
    *Alligators verteilt*

  • #289

    Emmalyn (Mittwoch, 09 April 2014 19:47)

    BEN!!! XD

    Schön siehts aus, das farbige Bild^^ Und zu der Frage, zu was er noch tanzen könnte... *lach* Kennt jemand die Zusatzszene aus Supernatural, wo Dean am Ende zu "Eye of the Tiger" tanzt? Ich hab ich mich damals so weggeschmissen als ich die das erste Mal gesehen hab - daran musst ich grad denke. Nur davon wäre Norio sicher nich GANZ so begeistert... XD
    Für die, die sich den Unsinn mal antun wollen - https://www.youtube.com/watch?v=nzQJ2MNyta4

    Und ein Bild.... Ich stell mir immer vor, wie das aussehen würde, wenn die vier zusammen einen Ausflug machen würden^^ Ich würds ja selber versuchen, aber leider sind meine künstlerischen Fertigkeiten sehr begrenzt, wenn es drum geht Männer zu zeichnen... -.-

    Auf jeden Fall... Lass dich nicht stressen. Ich freu mich ebenso über neue Seiten, wenn ich eine Woche warte, wie bei einem Monat. Wobei... vielleicht is die Freude nach einem Monat vielleicht noch größer^^ Also - keep up the good work!

  • #290

    bronakopdin (Freitag, 11 April 2014 21:10)

    YAY zum Ben Bild!!!!
    und das gab's als Poster?
    Warum weiß ich das nicht T_T

    Welche Lieder noch?! hmmmmm... Ich weiß nicht warum, aber ich selbst liebe Total den Song "Overload" aus Dirty Dancing, weiß grad nicht wer den singt xD

    Bild Wünsche?!?!?!?
    Na da wär ich so kurz vor Ostern glatt dafür, dass wir alle im Kninchen Köstum bekommen xDDD
    "wie die Karnickel" *hust*

  • #291

    nemo (Freitag, 11 April 2014 21:23)

    Zallo Zofia,

    geiles Bild. Auch wenn ich mich hier nicht immer zu Wort melde, schaue ich doch mindestens 2x die Woche vorbei. Die Szene im Romangan war einfach nur geil und natürlich lustig.

    Und SN mit Dean war schon der Hammer. Ich hab mich auch weggeschmissen. Supi!!! Danke für den Link und die Erinnerung daran Emmalyn ;))
    Werd ich mir gleich nochmal reinziehen und abfeiern.

    Zur Idee mit dem Bildvorschlag.
    Eine Beachparty mit allen 4 Jungs wäre doch auch was, wo jeder jeden antanzt, mit Sand, Strand, Palmen und Meer. Vielleicht noch im Sonnenuntergang, oder ist das doch zu kitschig???
    Allen hier ein tolles Osterfest. Und Zofia, immer ruhig mit den jungen Pferden. "Alles wird gut. Du musst nur atmen.", sagt meine Schwester immer.

  • #292

    Emmalyn (Dienstag, 22 April 2014 11:16)

    Nyyyaaaaaa - das Osterbild is toll!!!

    Sehr hübsch! *llinst auf die eigene Zeichnung in Bearbeitung* O-kay.... Da müssen wir noch was machen. Erst mal neue Copic-Liner kaufen gehen *wuschhhhh* ...und weg^^

  • #293

    Mangamaus (Samstag, 26 April 2014)

    Hallo,
    bei mir läd sich der Kreis dämlich. Der Flashplayer ist aktuell, aber nicht geht mehr.Da hat mir das vorher viel besser gefallen, denn dort hatte ich keine Probleme.

  • #294

    bronakopdin (Montag, 28 April 2014 11:38)

    Oh mein GOTT

    ich hab das tolle Bild erst JETZT gesehn ;_; Klasse geworden, echt jetzt!!!
    vor allem dass Miki und Billy dabei sind!
    Hoffentlich hat er wenigstens ein bisschen Spaß x3
    Miki scheint sich ja über die Eier zufreuen :)

    Und ganz ehrlich, auch wenn ich ein RIESEN Norio fan bin... Am besten ist dir hier echt Ben gelungen <3 Ich kann gar nicht die Augen von seinem gutmütig lachenden Gesicht lassen x3

  • #295

    Sia (Sonntag, 04 Mai 2014 23:56)

    Ich bin ja für Emf-Unbelievable aber dann auffer Theke Coyote Ugly style :)

  • #296

    nemo (Mittwoch, 14 Mai 2014 19:08)

    Hallo, bin auch endlich mal wieder da. Hatte arbeitstechnisch viel zu tun und Besuch für 2 Wochen. Da war mein Rechner praktisch klinisch tot. Das Bild ist super!!! Auch wenn ich ein RIESEN NORIO-Fan bin, finde ich Ben und Kou auf dem Bild am besten. Und Tedd im Häschenkostüm, dass passt einfach!

    Sieht Norio etwa gelangweilt aus? Kann er mit Kindern wirklich überhaupt nichts anfangen? Das macht er wohl nur für Ben, hmm? Ich kann das ja verstehen. Der Arme....als gibt man einem Vegetarier einen Hamburger ;)

    Sofialein, du kannst ja die Idee mit dem Sonnenuntergang am Strand im Hinterkopf behalten für ein Bild, wenn es dann mal storymäßig passt. Ich war letzte Woche erst wieder am Strand in der Sonne ausspannen. Die See ist zwar noch kalt, aber der Tag war gut für die Seele. Vor allem jetzt, wo noch keine Touri´s da sind und feiner Sandstrand und geheime Ecken einfach zum Verweilen einladen. Für die Touris gibt´s die vorderen Strandaufgänge auf der anderen Seite der Mole. Ich bin halt schon auf Sommer eingestellt. Der Winter und die Kälte können sich doch endlich zurückziehen. Sind ja Gott sie Dank jetzt am WE Eisheilige.

    Überleg nicht lange, geh auch einfach mal raus. Wie sagt man doch so schön beim BUND. Nicht denken...machen!

  • #297

    the-killing-iago-story (Donnerstag, 29 Mai 2014 19:49)

    Hey, Leute! Megavielen Dank, dass ihr noch dabei bleibt! ;___;
    *sich so derbe schämt*

    es freut mich, dass euch das Extrabildchen gefallen hat^^. Leider hab ich überhaupt keine Zeit für Urlaub wuhuu ;_;

  • #298

    Sia (Donnerstag, 29 Mai 2014 20:48)

    So ein feigling klatscht den ring davor und läuft dann davon evtl steh da drauf wenne mich fängst heirate ich dich oder so xDD

  • #299

    Sen (Freitag, 30 Mai 2014)

    @Sia ich kann nicht mehr aufhören zu lachen, aber das würde ich kou auch noch zutrauen. XD

    Geniale Seite wie immer. ;) *freu* wie es wohl weiter geht ^^

  • #300

    the-killing-iago-story (Sonntag, 08 Juni 2014 19:59)

    @Sia und Sen: *liebe Grüße da lass!* Danke, dass ihr zwei noch dabei seid ^3^/*

    (Kou hat nur keinen Ring da gelassen^_°, nur einen Zettel, auf dem.. weißgottwas steht :D)

  • #301

    Puddel (Sonntag, 08 Juni 2014 20:09)

    *.* bei der neuen Seite wurde mir mal wieder warm ums Herz X3
    Bin gespannt wie es weiter geht *freu*

  • #302

    Sia (Montag, 09 Juni 2014 01:37)

    @ Sen schön das ich dir den Tag verschönern konnte
    @ Zofie du bis ja unfair hast die 300 gemacht und awwwwwwwwwwww verdammt noch drei seiten no offense aber wie geil is das denn endlich :) so proud of you :)*dir auf die schulter patt*

  • #303

    Feinenina (Mehlhaufen) (Montag, 09 Juni 2014 11:46)

    ich freu mich auf die nächste seite wenn sie ineinander fallen :D

  • #304

    Sen (Montag, 09 Juni 2014 16:07)

    @Sia oh ja das konntest du ^_^

    @Zofie, danke für deine Grüße und es wird nie passieren das ich nicht dabei bin. Dafür mag ich KI so sehr und auch deine anderen Storys und mangas. Einfach toll. Knuddels euch

    Die seite is soooooo toll voll süß awwww ^_^ einfach ohne Worte aber so wundervoll schön, sowas würde ich mir auch mal wünschen. Sind ja nur nur noch 3 seiten aber ich denke mal es werden die super süßesten Seiten werden die zu dieser Story einfach passen. Oh man ich mag dein Zeichenstil ;) er ist jetzt so super toll. So genug geschwärmt für heute. ;)

  • #305

    bronakopdin (Donnerstag, 12 Juni 2014 15:54)

    OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe sooo oft hier rein gesehen und doch war ich dann Ende Mai/ Anfang Juni so beschäftigt, dass ich 2 Seiten verpasst hab!!!
    Die sind sooo süß ^//////^
    Wer weiß was auf dem Zettel steht... WEN JUCKT'S!!!
    Fall in seine Arme Teddy *___*

    Danke für's weitermachen! I♥U Zofia :D

  • #306

    nemo (Freitag, 13 Juni 2014 20:11)

    ...so schöne Seiten!!! Da freue ich mich riesig auf´s nächste Bild. Und irgendwie schade, dass es bald vorbei ist:((

    Da wir heute Freitag, den 13. haben und alles Sch*** lief auf Arbeit, sind die Seiten dass einzig positive an diesem Tag. Wobei ich nicht abergläubisch bin, bin ich doch froh, dass der Tag bald um ist. Kou zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. DANKE

  • #307

    Emmalyn (Mittwoch, 18 Juni 2014 21:25)

    @ bronakopdin - bei mir auch^^

    Supersüß^^ Da guckt man wieder rein und kann sich gleich über zwei neue Seiten freuen. Heute besonders wertvoll, weils auf Arbeit derzeit einfach nur superstressig und nervig ist - da ist das die Belohnung am Ende des Tages sozusagen :)

  • #308

    bronakopdin (Freitag, 27 Juni 2014 02:17)

    @Emmalyn

    Oje, hoffe inzwischen geht's auf deiner Arbeit wieder!
    Umso besser wenn die Seiten dich aufheitern konnten :) ich kenn das Gefühl! ^^

  • #309

    Emmalyn (Sonntag, 29 Juni 2014 10:43)

    @bronakopdin

    Eine Woche Vertretung noch - dann ist es geschafft.... und dann kommt die mündliche Prüfung :P
    Aber danach ist es wirklich geschafft! :)

  • #310

    Hisoka (Sonntag, 13 Juli 2014 23:27)

    Sooooooooo sweeeeet

  • #311

    Kleines_hündchen (Montag, 14 Juli 2014 02:54)

    Ich habe alle 3 Mangans und habe oft geweint es ist ja auch so schön, und an einigen Stellen so traurig... Aber ich habe noch fragen:
    1.welche Mangas (außer an dem sie grad arbeiten) haben sie noch gezeichnet?
    2.erfährt der Vater von kou noch dass er schwul ist? Und wenn, wie reagiert er?
    Es wäre auch cool wenn noch ein Zusatz band raus kommen würde(mit der Story,und Einzelheiten und so,schade dass sie so viel zu tun haben)
    Zur Story:
    Ich liebe die Story es ist extrem kreativ
    Nebenbei:
    es wäre Mega geil wenn es einen Film gäbe (die Stimme von Dirk Patrick wäre passend für Tedd, ich glaube so hieß er, der syncrosprecher von Aido aus Vampire Knight) das wäre toll ich würde ihn mindestens 3 mal kaufen, oder? ^^
    Viel Glück und Schon mal danke für die Antworten,
    Liebe Grüße (an alle)

  • #312

    Kleines_Hündchen (Montag, 14 Juli 2014 15:41)

    Huhu, ich nochmal eine Frage hab ich noch
    Tedd Jigsaw so heißt Dominik, ich schaue oft
    Horor filme, in den Film saw hießen alle morde
    "Jigsaw-Morde" hat es irgendwas damit zu tun?
    Und wenn nicht warum heißt er dann so?
    Danke für antworten...;)

  • #313

    the-killing-iago-story (Montag, 14 Juli 2014 22:22)

    Erstmal natürlich wieder einmal Dankeschön an Alle ;_;. Sorry, dass es wieder dauert, argh ;_; *verbeug*
    Ich hoffe sehr, euch gehts gut!
    Emmalyn, ich hoffe, du hast alles gut überstanden!

    @Kleines Hündchen:
    Vielen Dank auch an dich für die lieben Worte!

    Zu deinen Fragen:
    1.- ich hab bisher 2 Kurzgeschichten für die Daisuki gezeichnet (die Zeitschrift ist mittlerweile eingestellt..) und einen Chibi mit dem Titel "Im Namen des Sohnes" gezeichnet.(ist vom Prinzip ähnlich wie KI :D"). Man kann ihn derzeit glaub ich nur noch als Ebook bei Amazon kaufen... Ansonsten hab ich noch paar Online-Sachen bei Animexx, demnächst (so Gott will :D") werd ich wieder mein neues BL Werk "Gegen das Herz" weiter machen. Hier ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/52758/

    2. - da musst du dich leider überraschen lassen^^, sofern ich überhaupt jemals dazu komme, die Story fortzusetzen ;_;.. Die Roman-Story wird vermutlich nicht gedruckt erscheinen, es gibt derzeit einfach nicht genug Leser und ich hab das Geld nicht, um das aus eigener Tasche zu produzieren. Zudem müsste dem auch der Verlag zustimmen. Sollte sich das ändern, sage ich auf dieser Seite oder bei Facebook bescheid^^. Es ist aber wie gesagt, unwahrscheinlich. Ich bin schon froh, wenn ich eines Tages "Jingle Balls" wieder fortsetzen kann..

    Haha, ein Film (oder eine Serie), das ist natürlich ein großer Traum :DDD und träumen darf man :3

    Ich hab lange überlegt, wie der Nachname von Tedd lauten könnte und ich habe "Jigsaw" gewählt, weil ich mal einen Band mit dem Untertitel "Jigsaw Puzzle" machen wollte/will... Es ist also viel mehr die Annäherung daran, dass man die Teile aus Tedds Vergangenheit wie ein Puzzle zusammensetzen müsste, um die ganze Geschichte zu erfahren (so wurde das letztendlich in Bd 3 gemacht^^).

    Hoffe, ich konnte dir deine Fragen beantworten^^
    Liebe Grüße und danke nochmal!

  • #314

    Kleines_hündchen (Dienstag, 15 Juli 2014 21:37)

    Danke erstmal für die Antworten
    Wie teuer wäre es einen einzelnen Manga zu drucken? Geht das überhaupt? (Sie haben so viel zu tun...Ich würde ihn sogar kaufen selbst wenn es 1 jahr dauert oder er 200€
    Kostet oder mehr)
    ich möchte so einen Manga
    Ich würde (weil sie so viel zu tun haben) ihn sogar Abhohlen kommen
    Hoffe auf eine positive Antwort
    Liebe Grüße

  • #315

    bronakopdin (Sonntag, 20 Juli 2014 11:44)

    Wer auch immer hier als "Hisoka" geposted hat: Ich liebe dich xD

    in meinem immer umworbenen Aarinfantasy forum mein offiziell beanspruchter Bishie ^^

    @Zofia: ;_; Das klingt ja so als ob es wirklich sehr unwahrscheinlich ist, dass wir je eine Fortsetzung des Romangan bekommen?! T^T

  • #316

    the-killing-iago-story (Montag, 21 Juli 2014 21:19)

    @kleines_hündchen:
    es ist natürlich möglich, sowas in Eigenproduktion zu machen. Theoretisch gesehen würde es vermutlich ca. 20 Euro kosten (pro Band), was mMn aber viel zu viel ist. Bei genug Lesern würde es auch billiger werden, allerdings müssten dann schon deutlich mehr Leser sein, um das zu kalkulieren.. derzeit ist es einfach nicht möglich. Vor allem hab ich aber keine Zeit, den Band druckfertig zu machen. dafür würde (möchte) ich alle Bilder neu machen müssen etc.. Ich hab am Anfang auch über viele Extras nachgedacht (Lesezeichen etc) und wäre die Nachfrage da, würde ich nochmal darüber nachdenken^^, aber wie gesagt.. die Nachfrage ist sehr gering. Es geht vor allem um die Zeit.. wenn du natürlich meinst, du würdest es später evtl. doch haben wollen, dann wäre das super^^. Es haben allerdings schon manche Leute aufgegeben^^"...(es wundert mich auch nicht, weil es so lange dauert bis etwas Neues erscheint ;_;) Ich freu mich daher ganz besonders, dass es Leute wie euch gibt, die die Story wirklich so gern haben *teddys schenkt*
    Ich werde vermutlich später "Gegen das Herz" als Mangaproduktion drucken lassen, also falls du noch was später von mir lesen möchtest, dann verfolge am besten die Story bei Animexx..
    Ansonsten sage ich auf jeden Fall HIER, also auf der KI-Seite, sowie bei Facebook, wenn es etwas neues von KI gibt^^

    @brona: doch, ich möchte es UNBEDINGT wenigstens noch zum Ende des Aufenthalt bei den Yagis schreiben! aber wenn, dann kann ich es sowieso erst nächstes Jahr machen ;__; ich hoffe ihr bleibt dabei *knuff*

  • #317

    Emmalyn (Dienstag, 22 Juli 2014 09:41)

    Also ich wette ich bin nicht die einzige hier - aber ich warte geduldig auf Fortsetzungen^^

    Es ist doch immerhin schön, noch die Hoffnung zu haben, dass man das weiter lesen kann. Es dauert vielleicht etwas, aber irgendwann gibt es was neues zu bestaunen. Viel schlimmer find ich es, wenn man ganz sicher weiß, dass nie wieder eine Fortsetzung gibt. (Hatte ich auch schon - ich fand den Manga toll, leider wird er aber nicht mehr fortgesetzt...)

    @ Zofia: 20 € pro Buch kommt hin? Ich hätte gedacht, dass wenn man das in Eigenproduktion machen will, dass es dann noch erheblich teuer wäre... Aber is doch schön - solltest du je genug Zeit haben, das Release vorzubereiten.... *schon mal Geld zurücklegt*
    Egal wie blank ich da vielleicht grad bin - dafür reicht das Geld. Das muss es! :)

  • #318

    the-killing-iago-story (Dienstag, 22 Juli 2014 11:01)

    @Emmalyn:
    Danke schön >////<
    Wg Fortsetzung: ich arbeite einfach immer noch an dem neuen manga und das wird noch n Weilchen dauern.. deswegen hab ich einfach keine Zeit, weiter zu schreiben, das erfordert wirklich 2-3 Tage komplette Ruhe und Konzentration.. vllt wenn ich mal wieder krank bin *lol*

    Wg dem Preis: Also 20 € pro Buch, wenn ich das Buch einzeln drucken lassen würde z.B... Es geht auch billiger, aber das wäre dann für größere Mengen (z.B. ab 100 St).. Das Buch wäre ja etwas dicker + Illus und ich würde ja gern auch Farbseiten unterbringen.. hauptsächlich ist einfach die Zeit das Problem... ich muss derzeit Sachen machen, durch die ich meine Miete zahlen kann. Es ist natürlich sowas wie ein Traum, auch diese Fortsetzung mal als Buch in den Händen zu halten ;__; *also schön dran halten :D*
    *wink*

  • #319

    bronakopdin (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:12)

    Ich muss sagen 20€ würde ich auch problemlos hinlegen!
    Ich bestell auch einzelne dünne chapter direkt aus den USA von einigen Webcomics, die ich lese, da kostet Porto allein schon 15$ also um die 11€... ich verzichte oft eher auf gutes essen und leb von Brot wenn ich dann stattdessen einen guten Manga lesen kann :)


    bis zum Ende des Yagi aufenthalts.... T_T ...... weißt du, ich würde noch Jahre warten, wenn du nur weiterschreibst und ich weiter lesen kann!
    Ich will auch wissen was noch alles mit Ben und Norio passiert >_<'
    hab sogar schon überlegt, wenn ich dann doch iwann endlich mal mein Studium gebacken krieg und Lehrerin bin, und vllt verbeamtet werde, müsste ich doch genug geld haben, dann spende ich dir auch was, wenn's dafür weiter geht!!!

    ja.... so sehr will ich das.... kann mir nicht helfen....

  • #320

    Kleines_hündchen (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:38)

    Ich kann warten^^
    Also gibt es Möglichkeiten
    Wenn sie weniger zu tun haben,würden sie es machen?

  • #321

    Hisoka (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:45)

    @bronakopdin
    Wieso?? Versteh ich nicht ganz...*erröht*

  • #322

    Kleines_hündchen (Donnerstag, 24 Juli 2014 01:40)

    Ich nochmal
    Wie viele Bände gibt es von "in nahmen des Sohnes"?

  • #323

    Hisoka (Donnerstag, 24 Juli 2014 04:49)

    Erkläre mir bitte wieso du mich..."liebst" wir kennen
    Uns doch gar nicht ^~^ liegt es an meinen Namen?

  • #324

    Kleines_hündchen (Donnerstag, 24 Juli 2014 04:54)

    @Emmalyn
    Keine Sorge auch wenn du blank bist würde ich dir das Geld schenken so etwas schönes hat jeder verdient hoffe das alles klappt^^

  • #325

    Kleines_hündchen (Freitag, 25 Juli 2014)

    Wer bock hat zu schreiben meine e-Mail steht oben

  • #326

    Kleines_hünchen (Freitag, 25 Juli 2014 20:11)

    Ähm sorry hier TomoexTsume@gmail.com
    (Sorry falsch eingetragen) wer bock hat ^

  • #327

    bronakopdin (Sonntag, 27 Juli 2014 13:55)

    @Hisoka:

    wie ich schn oben sagte

    "in meinem immer umworbenen Aarinfantasy forum mein offiziell beanspruchter Bishie ^^"

    also ja: ich liebe Hisoka :) jedenfalls den von HxH, hoffe wir meinen denselben xD Auch wenn ich den von YnM auch mag aber nicht so sehr ^^

  • #328

    the-killing-iago-story (Sonntag, 27 Juli 2014 21:04)

    @brona
    naja ich finde 20 € ne menge Geld.. und sowas will ich euch auch nicht zumuten.. (die Mangas haben gerade mal 6 € gekostet) ich würde es ja so gern möglichst billig machen, wie gesagt, es hängt eben einfach davon ab, wieviele Leute das Buch wirklich gern haben würden.. es wäre FÜR MICH auch egal, ob ich es für 12 oder 20 € verkaufe, verdienen würde ich daran sowieso nix.. aber wenn, dann soll es sich auch für euch lohnen.
    Wg Fortsetzung: Ich will die wirklich machen, ABER ich hab einfach keine Zeit. Ich bin so wahnsinnig im Verzug mit dem neuen Manga und ich möchte an Gegen das Herz weiter machen, weil.. ich es einfach auch mag :D".. und es lesen auch mehr Leute, was mich eben auch sehr inspiriert.. Ich weiß, klingt komisch ;_; Wenn ich etwas Freizeit übrig hab, dann werde ich sicher an KI weiter arbeiten..

    @Kleines_hündchen: "Im Namen des Sohnes" ist/war nur ein kleiner Chibi, sa. 50 Seiten oder so.. es ist nur eine Kurzgeschichte, mehr nicht (leider).. Man kann die z.B. als Ebook kaufen: http://www.amazon.de/Im-Namen-Sohnes-Zofia-Garden-ebook/dp/B008HCR178/ref=tmm_kin_title_0

    @Hisoka: hey, schön wieder was von dir zu hören^^

    Ach ja, ich würde mich echt so wahnsinnig gern mit euch unterhalten, über euch, eure Hobbies und was ihr so gern liest und so.. wuhuu ich wünschte der Tag hätte 79 Stunden ;_;
    *liebe Grüße und Knuddel an Alle*

  • #329

    Kleines_hündchen (Sonntag, 27 Juli 2014 21:49)

    Okey ich lese und zeichne gerne, ich geh oft mit meinen Hund joggen,ich habe schon 253 Mangas (in meinen Augen zu wenig) ich lese naruto, Black Butler (hab auch ne Figur von ciel),viel Boys Love, stray Love herz, One piece, junjo romantika und viel mehr. Ich geh noch in die Schule....und ähm tja...ich bin 1,67m groß, hab rote harre (noch färbe sie bald wieder), bin ein wenig dick,tja trage gern schwarz, schminke mich immer und ähm...das wars erstmal über mich^^
    (Meine Email wenn jemernd Bock hat zu schreiben: TomoexTsume@gmail.com)

  • #330

    Hisoka (Sonntag, 27 Juli 2014 23:34)

    @brona
    Ich nenne mich hisoka,genau wegen dem aus YnM,er hat so schöne Augen er ähneld mir vom Charakter her^^ (bin übrigens ein junge)

  • #331

    Kleines_hündchen (Montag, 28 Juli 2014 09:17)

    20€ beträgt mein monatliches Taschen Geld
    Ich finde das ist nicht viel Geld ich werde absofort Sparen ne weile dann bekommst du es zofia, wenn es sich jemernd verdient hat dann du^^

  • #332

    Emmalyn (Montag, 28 Juli 2014 20:37)

    Ich hoffe, nicht mehr so bald pleite zu sein - hab jetzt einen festen Job. YES!

    Meine Kanzlei hat mich nach meiner Lehrzeit fest als Rechtsanwaltsfachangestellte übernommen *wooohooo* Jetzt kann ich bei Kou arbeiten XD

    @ Zofia: Ja, das mit dem Schreiben erfordert Zeit und Ruhe. Ich und eine Freundin von mir schreiben auch gern. Leider bin ich no ni sehr weit. Ich hab da viele Pläne, aber am aktuellen hängt es oft... >_<

    Wenn gar nichts mehr geht, erklär ich meinen Mädels gern, was ich als letztes so geschrieben habe und hoffe dann, dass denen eine schlaue Lösung einfällt. Regelmäßig mach ich damit alle wahnsinnig, weil ich viele Ideen ablehne, die mir ni zu 100% in den Kram passen. Was machst du so (oder ihr so - weiß ja ni, wer hier noch schreibt^^), wenn du mal nicht weiter weißt??

  • #333

    Kleines_hündchen (Montag, 28 Juli 2014 22:06)

    @Emmalyn

    Wenn ich nicht weiter weiss frage/rede ich mit meiner ABF sie ist einfach die beste,aber...bald zieh ich um (im November) ich werde zwar mit ihr in Kontakt bleiben,aber sie wird mir so fehlen...wenn die zeit kommt "auf Wiedersehen mein Engel" zu sagen werde ich weinen....wir versuchen noch so viel wie möglich zu machen...aber bald ist es vorbei...
    Ach ähm vom Thema weg gekommen ;.; naja oder ich rede mit meinen bro oder meinen Eltern

  • #334

    Kleines_hündchen (Montag, 28 Juli 2014 22:16)

    Jetzt bin ich wieder traurig,wenn ich daran denke

  • #335

    Hisoka (Dienstag, 29 Juli 2014 01:21)

    @Kleines_hündchen
    Oh das tut mir leid *armes hündchen*

  • #336

    Emmalyn (Dienstag, 29 Juli 2014 07:12)

    @kleines_Hündchen

    Wohnt ihr denn dann sehr weit voneinander weg? Ich hab gestern abend auch mit einer Freundin geschrieben die ein ganzes Stück weit weg wohnt. Da wir beide arbeiten ist es immer schwer einen Termin zu finden, wo wir uns sehen können. Aber wir schreiben viel - whatsapp machts möglich^^
    Und immer wenn sie in der nähe is - u.d denn Begriff fassen wir möglichst weit - sehen wir uns

  • #337

    Kleines_hündchen (Mittwoch, 30 Juli 2014 14:56)

    @Emmalyn
    Naja eigentlich nicht ich wohne dann in schwarzholz und sie in Cottbus,so weit ist das nicht aber alles wird anders z. B. Wir fahren jeden früh zsm Bahn, wir gehen jedes Wochen Ende irgendwo hin, wir gehen zwar nicht in die selbe Schule aber unsere Schulen sind nur eine Haltestelle entfernt, wir fuhren fast immer zsm nach Hause, wir kennen uns seit der Grundschule und wohnen nicht weit Weg von einander, wir lernen auch zsm und naja es tut weh das wir uns nicht mehr so oft oder nur in den Ferien sehen wir hätten dann zwar Kontakt aber das schöne Gefühl das sie,mein Engel immer da ist, wäre einfach weg sie ist nicht da um mir zu helfen bei was auch immer...

  • #338

    Hisoka (Freitag, 01 August 2014)

    Ich hab meine große Liebe gefunden ich bin jetzt so happy mit diesen Jungen könnte ich alt werden noch nie hatte ich so viele Schmetterlinge im Bauch ^~^

  • #339

    the-killing-iago-story (Dienstag, 05 August 2014 00:19)

    @Hündchen:

    ich weiß total, wie es ist, wenn man nach einem Umzug den Kontakt mit fast allen verliert, die einem was bedeutet haben ;_; (meine Familie sehe ich auch gerade mal ein Mal im Jahr wuhu ;_;) Daher hoffe ich, dass das bei dir weiterhin gut klappen wird und ihr im Kontakt bleibt!!!

    @Emmalyn:

    Heey! Herzlichen Glückwunsch zum Job!! *nachträglich party schmeißt*
    Hihi ich schicke Kou dann vorbei :D
    Wow, find ich cool, dass du auch schreibst! Hoffe du veröffentlichst es dann iwo!
    Ich mach es ja hier erstmal nur aus Spaß und es sind eh keine anspruchsvollen Texte ;_;.. ich würde aber sehr gern mal n richtiges Buch schreiben.. :_: Ich drück dir/euch auf jeden Fall die Daumen!
    Wg deiner Frage nach den Ideen: :DDD Der beste Beispiel wenn man nicht mehr weiter weiß : Aufs Eis legen ;_;.. wie derzeit.. Ich weiß so in etwa z.B. wie es mit Ben und Norio weiter geht, aber iwie hab ich keine Inspiration, es weiter zu schreiben.. m__m (man sieht, bei den Kou/Tedd-Szenen hat es NIE so lange gedauert..)
    Wenn ich normalerweise etwas schreibe, und nicht weiter weiß, lasse ich oft diese Stelle aus.. und schreibe z.B. den übernächsten Kapitel :DDDDD.. und dann muss ich iwie versuchen, die Lücken zu schließen.. :D Voll Profi *lol*


    @Hisoka:

    waah, lauter guter Nachrichten! Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück mit deinem Freund!!!!!! Wenn man schon hört: "mit ihm könnte ich alt werden" = *_________* Ganz viele Glücksteddys oder whatever du magst rüber schickt :3333

    (sorry wg keiner neuen Seite, ich hoffe, ende August kann ich den Rest hochladen! Bin derzeit voll im Endspurt mit dem neuen Manga.. u_u.. noch 10 Seiten! ;__; *brauchtschlaf*)

  • #340

    Kleines_hündchen (Dienstag, 05 August 2014 02:08)

    @Zofia
    Danke für deine lieben Worte,aber...ich finde es trotzdem extrem traurig bald ist es vorbei ich hab sie so unendlich lieb ( ich weine wieder) es ist nicht mehr viel zeit, ich will einfach nicht umziehen natürlich hab ich noch mehr freunde die mir fehlen werden aber, meine Momo werde ich am meisten vermissen, immer wenn ich hier über das Thema schreibe weine ich...
    (schade das du deine Familie so selten siehst)

    @Hisoka
    Schön das es bei dir so gut läuft, wünsche dir viel Glück!

  • #341

    Hisoka (Dienstag, 05 August 2014 12:15)

    @ Zofia
    Danke^^ er ist definitiv der richtige, ein Problem gibt es aber schon, ich bin noch nicht Geouted also meine Eltern wissen gar nicht das ich schwul bin und mein Vater (so wie bei kou) wird ausrasten wenn er es erfährt, ich werde es noch geheim halten....

    @Kleines_hündchen
    Danke,wenn ich könnte würde ich dir helfen, viel Glück das Schafst du schon

    Liebe Grüße an alle

  • #342

    Emmalyn (Dienstag, 05 August 2014 20:08)

    Nun ja... *hust* als anspruchsvoll würde ich meine Texte auch nicht unbedingt bezeichnen. Ich bin ja selbst bei meinen Charakteren unsicher, wie genau die von der Art her sind.

    Ich sollte vllt erklären... Meine Story basiert hauptsächlich auf der nordischen Mythologie - die fand ich immer schon klasse. Und im Part 1 (ich plane viel zu weit voraus...) geht es um Odin (den ich ganz gut einschätzen kann) und meine Protagonistin Mari (die leider keine feste Persönlichkeit hat, sondern in jeder Szene so ist, wie sie grad reinpasst...) Meine Freundin mag Loki am liebsten - na sowas... Die hat es mit den leicht fiesen Charas :D

    BL ist es zurzeit nicht, hab da aber schon nen Plan :P Auf den ich leider no viel zu lange warten müsste, weil davor no einiges passieren muss... Deshalb schreib ich gern so mittendrin drauf los und lass damit mehr als nur ein oder zwei Kapitel aus^^

  • #343

    the-killing-iago-story (Montag, 11 August 2014 17:28)

    So, wieder da. Gomen, Leute, ich bin derzeit echt voll im Stress wuhuu

    @hündchen:
    Ich kann dich echt voll und ganz verstehen. Ich drück dir voll die Daumen, dass ihr das irgendwie in den Griff bekommt!!! In der heutigen Zeit von FB und Skype etc. ist ja alles möglich. Und man soll ja auch immer neue Territorien erkunden, um neue Freunde zu finden^^. Ich muss leider sagen, dass ich von meinen alten Freunden wirklich kaum noch was höre.. u_u

    @Hisoka: uhh, dieses schwierige Thema ;_; *dich fest knuddelt* Es ist natürlich etwas völlig anderes, über so etwas zu schreiben, als es selbst zu erleben. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Wenn du das nicht sagen möchtest, ist es absolut in Ordnung! Hast du Geschwister? Oft sind sie es die, die einem bei sowas zur Seite stehen und einen voll unterstützen können. Sowas braucht ja Zeit und argh es ist echt so schwer für manche Leute, das Herz von anderen, gerade von den, die ihnen am Nächsten stehen, zu verstehen und zu akzeptieren. Ich hoffe SO sehr für dich, dass du irgendwann - möglichst bald - frei über deine Gefühle reden kannst!!!!! Hast meinen vollsten Respekt!!

    @Emmalyn: waah, nordische Mythologie BIG LIEBE!!! (Loki! <3 Ich liebe den auch :D und zwar nicht nur den von Marvel :DDD) Ich mag die total, bzw. egal welche Mythologie, wobei mir die griechische erstmal am liebsten ist :D" *damit aufgewachsen ist*. Aww und das mit den Charakteren und dass sie mit einem machen, was sie wollen, kenn ich voll und ganz :DDDD. Was ist das für ein Genre? Mehr Fantasy, oder eher in Richtung Romantik?
    :D ich hab vor kurzem (haha, letztes Jahr, *hust*), mit einem neuen Projekt/Buch angefangen und dann gleich mit dem dritten Kapitel.. danach das neunte.. *lol* einfach um die Hauptcharas besser zu verstehen :DDDD *knuff*

  • #344

    Emmalyn (Samstag, 16 August 2014 21:29)

    Hihi... Naja, die Kapitel eins bis acht sind jetzt schon lückenlos hintereinader geschrieben.
    Wegen der Konzeption der Geschichte würde ich heute lieber von Romance etwas weg gehen, aber da ich die Geschichte vor Jahren angefangen hab zu planen und ich selbst damals viel Romance gelesen hab, is die Storyline in meinem Kopf immer noch dementsprechend und weigert sich standhaft, davon abzuweichen^^ Naja, so schlimm es ja auch ni.
    Zumindest muss das, was ich jetzt schreibe, dann auch etwa so ausgehen wie momentan vorgesehen, weil das für den Fortgang der Handlung wichtig wird, also kann ich auch gar ni so viel ändern...
    Meine Freundin wirft mir nur immer vor, dass man jetzt schon merkt, wer meine Lieblingscharas sind, weil die Kapitel immer etwas anders geschrieben sind als der Rest - ich liebe meine Zwillinge (sinnigerweise mit den Namen Castor und Pollux) halt :P *zurückknuff*

  • #345

    bronakopdin (Freitag, 22 August 2014 13:14)

    Griechische Mythologie!!!!

    (hab ich je erwähnt, dass ich Latein und Altgriechisch studiere? *hust*)

    ich liebe sie auch! Die Nordische klingt so spannened! Ich kenne da fast nichts, hab nichtmal die Marvel Sachen gesehen oder gelesen...

    Alles gute an dich Hisoka für die Beziehung und wie die anderen schon gesagt haben: nichts überstürzen! Man kann immer noch später ein Coming Out haben! Da wir ja noch nicht wissen wie alt du bist, weiß man ja jetzt auch nicht, ob du noch zu Hause wohnst. Dann sollte man erst recht vorsichtig sein.
    Das klingt jetzt so furchtbar negativ, aber leider sind ja noch nicht alle Menschen so offen, auch wenn es da in den letzten Jahren einen Riesensprung gab!
    Wenn du meinst, dein Vater könnte schwierig werden, dann such dir andere Vertaute! Das können ja auch nur wir hier sein :)

    Wenn du dann irgendwann auf eigenen Beinen stehst und deinem Vater direkt in die Augen sehen kannst, und dein Sebstvertrauen dir Mut gibt, dann kannst du die Sache ja mal auf den Tisch bringen. Bis dahin: genieße die schöne Zeit mit deinem Freund :D


    Und kleines_Hündchen: Wie du schon sagstest seid ihr ja nicht allzu weit voneinander weg! Eine meiner momentan besten Freundinnen lebt in Österreich.
    Ich habe sie gerade zum 2. Mal besucht, letztes Jahr war ich auch dort, die zwei Jahre davor hat sie mich hier in Norddeutschland besucht. De Facto haben wir uns erst 4 mal im Leben getroffen. Wie kann sie da zu meinen besten Freundinnen gehören? Nun ja, wir haben uns in einem Forum kennengelernt und Skype erledigte den Rest! Wir telefonieren im Schnitt einmal die Woche, aber dann gleich mehrere Stunden miteinander!
    Man kann auch ohne sich zu sehen trotzdem eine sehr enge Beziehung zueinander haben! Die Welt geht nicht unter nur weil man weit voneinander entfernt ist! Und die paar Tage, die wir uns dann jeweils sehen, sind dann umso besser :)

  • #346

    Hisoka (Mittwoch, 27 August 2014 15:31)

    @Zofia
    Ich bin 16, ich habe keine Geschwister mehr, mein kleiner Bruder ist bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen das ist 4 Jahre her (er war 5 und ich 11) ich habe niemanden zum reden...

  • #347

    the-killing-iago-story (Freitag, 29 August 2014 03:55)

    @Emmalyn: Ich drück dir voll die Daumen, dass du es bald schaffst!!! Übrigens macht Carlsen derzeit so ein Projekt für junge Schreiberlinge, vllt magst du da mitmachen?

    @brona: Ich LIEBE Mythologie!!!

    @Hisoka: OMG als ich das hier gelesen hab, hab ich fast angefangen zu weinen. Dast tut mir so leid! ;_; In so jungem Alter!!!! *ihm ganz viele flauschige Teddybären in den Himmel schickt* Dein Alter ist natürlich extrem schwierig, was das Outing, sowie das Reden über die ganze Sache angeht ;_;. Ich weiß wie es ist, wenn man nicht über Sachen reden kann, die einem viel bedeuten. Du kannst gern mit uns reden, wenn du möchtest, vllt auch auf einer anderen Stelle, wo es privater zugeht. Auf jeden Fall hoffe ich so sehr für dich, dass du glücklich wirst und dass du irgendwann, möglichst bald, von deinen nächsten so akzeptiert wirst, wie du bist, denn ich bin mir sicher, du bist ein toller Mensch! Ganz viele Grüße und fühl dich von uns alles fest gedrückt!!!!

  • #348

    nemo (Sonntag, 31 August 2014 23:29)

    hallo ihr lieben,

    ich lebe auch noch. ich war lange krank (seit mitte juli) und fühle mich trotzdem bis heute nicht erholt. hab mit 3 verschiedenen ärzten, krankenkasse, physiotherapie, amt, kranker freundin in berlin,schwester, bruder, schwangerer anderer freundin, eltern zu tun, dass ich bei den letzten malen, als ich reinschaute nicht geschrieben habe. jetzt habe ich meine krankheitsbedingte kündigung pers. abgegeben ( man hatte ich angst, hab noch nie eine kündigung wegen krankheit schreiben müssen) und kann endlich einen schlußstrich unter der sache ziehen und abschalten, nicht brona??? über ein halbes jahr diese extraquälerei auf arbeit mit dem psychostress der teamleiterin ging ganz schön an die substanz. soweit, dass ich nicht nur vor der arbeit, sondern auch auf arbeit das weinen bekam. es ging soweit, dass ich überhaupt nicht mehr reden wollte. jeder sagte, ich solle kündigen und ich habe immernoch für die arbeit gekämpft. jetzt ist es endlich vorbei.

    @Hisoka:
    Kopf hoch, du schaffst das !!! nimm dir die zeit, die du brauchst, um deinen eltern deine gefühle zu gestehen und dich evtl. zu outen. es muss ja nicht auf teufel komm raus sein. und ich schließe mich sofia an. das mit deinem bruder tut mir auch unendlich leid. auch ich war sehr gerührt, als ich es las. vllt. ist es bei dir genauso wie bei mir. ich habe auch jemanden verloren vor über 2,5 j.. nach der endlos scheinenden ersten trauerphase, und die tränen kommen mir bis heute, gibt es nur eins was von ihm übrig geblieben ist und das ist: grenzenlose, bedingungslose liebe von ganzem herzen. und der gedanke ihn wenn es bei mir soweit ist wiederzusehen. das ist natürlich eine wunschvorstellung, aber man darf ja träumen. es gibt meinem leben einen sinn.

    ich denke aber auch gerade an meine mam. ja, ich kenne negative reaktionen von ihr. übrigens: ich bin weiblich und hetero, aber das ist egal. meine mam hatte extrem etwas gegen schwule und lesben, hat das so in ihrer kindheit beigebracht bekommen. und dann ist der beste freund zu schulzeiten meines bruders schwul. ich hatte damit kein problem, aber meine mam hatte beinahe panische angst, dass, wir nennen ihn mal sebastian, er ihr den sohn wegnimmt. kann ich schon verstehen. mein bruder war, ist ihre unangefochtene nummer eins. seitdem hasste sie "andere" noch viel mehr. :(( muss man nicht verstehen!

    das lustige an der sache ist: ich habe meine lehre in bayern gemacht und meine beste freundin und gleichzeitig meine assistentin, sowie auch meine cheffin sind lesbisch. und meine mam wollte mein babe deshalb nicht kennenlernen. doch dann lernte sie sie zuerst nur aus der entfernung kennen und ich sagte ihr nicht, dass sie mein babe ist. später zu hause fragte ich sie, ob sie sich noch an das mädel mit den schwarzen haaren erinnern konnte. und sie war total begeistert von ihr. dann outete ich mein babe. und meine mam hätte sie dann rückwirkend am liebsten sofort richtig kennengelernt. hat auch geklappt, später, denn ich war zu dem zeitpunkt erst im 1. lehrjahr und meine mam besuchte mich in bayern. sie wurde dann leider, als ich im 3.lehrjahr war, nach münchen versetzt und ich musste ihr versprechen nicht zu weinen, wenn sie ihren letzten tag hat. habe ich auch nicht auf arbeit, aber zu hause sah es ja keiner. oh das tut heute noch weh!!! ich vermisse sie bis heute. unsere freundschafft war so eng, dass auf arbeit das gerücht entstand, ich wolle etwas von ihr.;)) als sie es mir sagte, viel mir die kinnlade runter und ich fragte nur: " das ist nicht dein ernst, oder???" sie kannte die antwort und mein gesicht sprach wohl bände. :)) und meine, diese cheffin ist bis heute meine nummer 1 als cheffin. ich habe nie wieder eine so tolle, vertrauensvolle, rücksichtsvolle, tausend positive eigenschaften habende, cheffin gehabt, der ich es sogar erlaubte mich in den arm zu nehmen. und da bin ich sehr empfindlich, frag brona!

    ich wünsche dir alles glück und erfolg dieser welt beim outen!!!

    @ sofia:
    ich bin vor freude in die luft gesprungen,als ich deine info mit N O R I O las!!!
    NNNOOORRRIIIOOO !!! Danke Danke Danke !!!
    ich warte darauf auch gerne ein jahr. und auch wenn ich hier nicht jedesmal schreibe. ich bin ein riesen fan von dir und KI. und auch ich habe interesse an einem gebundenen band des romangans. von mir aus auch 30€, damit du auch was dvon hast.

  • #349

    Hisoka (Montag, 08 September 2014 15:22)

    @Zofia
    Es macht mir nichts aus hier ein wenig über mein liebes Leben zu reden,bin ein sehr offener Mensch (nur bei meinen Eltern klappt das nicht so^^)
    Ja, es ist wirklich schlümm ich vermisse ihn schon sehr...*träne rollt über die wange* aber der tot gehört zum Leben dazu, danke für die lieben Worte...*Teddy's aufgefangen*

    @nemo
    Ja ich weiss nicht ob ich mich outen kann immer wenn ich kurz davor bin, kneif ich...
    Trotzdem Danke auch dir für die lieben Worte

  • #350

    Emmalyn (Montag, 08 September 2014 22:13)

    Wow, ihr scheint es hier alle so schwer zu haben - da fühlt man sich mit so kleinen Problemchen total wie eine Memme, wenn man jammert >_< Gut, familiär gings bei mir auch die letzten Monate etwas drunter und drüber, aber das ist ja gar nicht vergleichbar...

    Und dennoch wirkt ihr alle hier immer so positiv auf mich. Da muss ich mal ein großes Lob aussprechen - trotz aller Krankheit, Verluste und anderer Probleme macht ihr auf mich immer einen positiven, freundlichen und lustigen Eindruck!

  • #351

    nemo (Mittwoch, 10 September 2014 16:39)

    @ Hisoka
    gern geschehen ;))
    die liebe, die du für deinen bruder im herzen trägst wird dir für immer bleiben... vllt. woird sie aber auch noch größer.

  • #352

    Hisoka (Montag, 15 September 2014 11:17)

    Ich habe vor mich in (spätestens) 7 Tagen zu outen

  • #353

    Kleines_hündchen (Montag, 15 September 2014 18:26)

    Hallo^^
    Vieleicht muss ich nicht um ziehen
    * freu freu*

  • #354

    the-killing-iago-story (Dienstag, 16 September 2014 23:43)

    Erstmal freu ich mich voll, dass es euch allen gut geht. Die nächsten/letzten Seiten mach ich hoffentlich nächste Woche!!

    @Hisoka : WOW, also ich drück dir voll die Daumen und hoffe sehr auf das Verständnis von den Leuten!!! Wenn du es nicht schaffst, ist es nicht schlimm, oft ist es sogar besser, sich zu trauen, wenn man ein eigenes, unabhängiges Leben hat, was einem nicht von anderen Leuten zerstört werden kann. Das soll dich nicht an deinem Vorhaben stören, denn die Hauptsache ist, dass du es selbst möchtest, damit du frei bist und zu dir selbst stehst. Also ich denk auf jeden Fall an dich und hoffe sehr, alles wird gut! Ich denke, wichtig ist, dass du den Menschen um dich herum erklärst, was und wieso du das fühlst, was du fühlst und wieso du evtl. unglücklich bist (als Hetero, wie man dich haben möchte). Frauen sind bei sowas sowieso oft verständlicher, also vllt möchtest du dich erstmal nach und nach anvertrauen, es in Ruhe besprechen, damit dir andere wichtige Leute den Rücken stärken, wenn du dich deinem schwersten Gegner stellst (?). Hast auf jeden Fall all meine Sympathiepünkte und Respekt und ich drück dir die Daumen!!!

    @Kleines_hündchen: cool! Informiere uns wie sich das entwickelt!

  • #355

    Hisoka (Montag, 22 September 2014 12:33)

    Okey ich hätte mich nie outen sollen
    Mein Vater nahm mich in den Arm....meine Mutter aber, hohlte aus, und schlug mir ins Gesicht. Ich verstand gar nichts mehr mir kamen die tränen und ging in mein Zimmer, ich hörte meine Eltern streiten mein Vater meinte:" warum hast du den kleinen jetzt geschlagen?" Meine Mutter meinte:" dein Sohn ist ein Schwanz Lutscher! Er hatte es verdient" er:" nur weil er Jungs attraktiv findet und keine Frauen?" Und so weiter.....
    Im entefeckt sin ich und mein Vater erstmal ins Hotel gegangen, sie hatten sich extrem heftig gestritten....
    Ich leide sehr darunter...

  • #356

    the-killing-iago-story (Montag, 22 September 2014 15:22)

    @Hisoka

    Oh je oh je. Das tut mir leid. Dass gerade bei dir verkehrt war. Ich dachte eher, dein Vater würde etwas dagegen haben, daher einen großen Lob an ihn.
    So etwas ist leider ne ziemlich typische reaktion auf ein Outing, gerade in der Familie... Und es zeigt eben, was für eine Vorstellung deine Mutter von Gays hat. Gib ihr etwas Zeit und erkläre ihr dann, was das wirklich heißt und dass das aus dem Inneren kommt. Ich denke, wenn sie klug ist, dann wird sie das früher oder später verstehen und sowieso, du bist ihr Kind und sie muss das akzeptieren. Der erste Schock ist immer der schwerste. Ich hoffe für dich natürlich, dass sie nicht eine von der ganz alten, harten Sorte ist, die diese Emanzipation der Männer allein ausm Prinzip ablehnt.
    Hattest du schon mal Sex gehabt? (sorry für die intime Frage) Ich denke, du bist dir schon davor deiner Gefühle klar geworden, oder? Das ist eben wichtig und DAS soll sie verstehen.
    Ich drück dir die Daumen! Ich hoffe, dein Freund ist jetzt bei dir und nimmt dich in den Arm!

  • #357

    BluePinkMuffin (Dienstag, 23 September 2014 09:23)

    @Alle
    Uiuiui, da ist man mal einige Monate abwesend und dann hat man Seiten von Einträgen zu lesen. (Mach ich ja gern ;) )

    @Kleines_Hündchen
    *mit dir freu* Ich hab zwar keine Ahnung was oder wie oder warum aber wenn sich jemand freut dann freu ich mich mit

    @Hisoka
    Hey erstmal :) Ich finde es sehr sehr mutig von dir dass du zu deinen Gefühlen gestanden bist!!
    In unserer heutigen Welt sollte es völlig egal sein wer wen liebt, denn Liebe ist Liebe. Am Beispiel deiner Mutter hat sich gezeigt dass es leider noch nicht so ist. Ihre Reaktion war absolut (entschuldige) idiotisch. Du bist ihr Sohn und es sollte, nein es ist völlig egal ob du Gefühle für einen Jungen oder ein Mädchen hast. Das ändert nichts daran wer du bist. Ein bis vor kurzem glücklich verliebter junger Mann.

    Ich tippe und lösche die Absätze wieder, ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll was mir durch den Kopf geht.

    Gib deiner Mutter bitte etwas Zeit. Wie Zofia schon schrieb, der erste „Schock“ ist der größte. (Schock? Warum ist das heute noch ein Schock -.-) Was sie verstehen muss ist, dass du immer noch du bist. Ich vermute, und das ist wirklich nur eine Vermutung weil ich sie ja nicht kenne, dass sie einfach überhaupt keine Erfahrung mit Menschen hat die Homosexuell sind. Vielleicht haben deine Großeltern sie in dem Wissen aufgezogen dass das etwas verbotenes, etwas abstoßendes ist. (Schon während ich das schreibe steigen die Wutwolken hoch). Ich schicke dir auf diesem Weg ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Steh zu dir selbst. Zu deinen Gefühlen und deinem Freund. Er und dein Vater werden in dieser Zeit für dich da sein.
    Und auch wenn es hier ziemlich Anonym ist. Wir stehen alle hinter dir.

    Annika

  • #358

    Hisoka (Dienstag, 23 September 2014 13:57)

    Ich dachte auch das mein Vater eher ausrasten würde...
    Ja mein Vater meinte auch das sie zeit braucht, sie redet kein Wort mehr mit mir. Wenn ich sie zufällig auf der Straße treffe, und sie ansehe und ansprechen will, sagt sie immer " verzieh dich du Schwuchtel "
    Diese Worte tun weh....sehr weh
    Wenigstens hab ich noch meinen Vater und euch alle
    Tja so ist das im Leben...

  • #359

    Hisoka (Dienstag, 23 September 2014 14:29)

    Ich habe meine groß Eltern angerufen,die finden sowas total normal und haben ihr versucht Toleranz beizubringen, sie meinten sie haben alles versucht und ich solle meinen Vater fragen ich fragte ihn er sagte:
    ""deine Mutter hat so reagiert weil...das ist eine lange Geschichte, als ich jung war, war ich auch mit einem Jungen zusammen er war wirklich nett, dann lernte ich deine Mutter kennen, sie war sehr schüchtern irgendwann verliebte ich mich in sie, und machte Schluss mit ihm, er schrie mich an und meinte ,was hat die schlampe was ich nicht habe?, ich sagte den Wunsch nach Kindern darauf hin war Schluss, er stalkte mich und deine Mutter wir haben es versucht zu ignorieren, bis er mich einfach küsste, deine Mutter fand das abartig, eckelig und räudig sie sagte mir was sie von Homo Sexualität hielt und gegessen war die Sache,seit damals ist sie extrem gegen Homo Sexualität, und wenn sie Männer knutschen sieht geht sie zu ihnen hin und sagt ihnen das es räudig und falsch sei ""
    so erzählte er es mit... Verstehen kann ich sie immer noch nicht

  • #360

    Kleines_hündchen (Dienstag, 23 September 2014 19:17)

    Hallo erstmal
    Also umziehen muss ich nicht, weil ich hier meinen Ausbildungsplatz habe, Also wenn ich mit der Schule fertig bin, und weil ich meine Mutter angefleht habe^^

    @hisoka
    Das tut mir so leid, deine Situation ist wirklich scheiße, ich hoffe das deine Mutter noch Einsicht zeigt

    @BluePinkMuffin
    Dann sind wir schon zu zweit^^

  • #361

    Hisoka (Dienstag, 23 September 2014 19:33)

    @kleines_hündchen
    Ja hoffe ich auch danke

    @zofia
    Ob ich noch Jungfrau bin?
    Nein seit 2 1/2 Wochen nicht mehr
    ,Ich weiß zwar schon seit 3 Jahren dass ich mich zu meinem eigenen Geschlecht hingezogen fühle, aber da war ich viel zu Jung und da ich und mein Engel schon lange zusammen, und wir uns so sehr lieben, dachte ich es wäre jetzt genau richtig
    Er wollte es schon fragen, ich kam ihm zuvor, wir haben es bei ihm getan, seine Mutter war über Nacht weg,sie weiß dass wir zsm sind, am Anfang tat es weh....es wurde aber viel angenehmer, es war eine schöne sorglose Nacht...
    (Natürlich war es mir klar das ich es vor dem outing mache,ich dachte sonst verbieten mir meine Eltern den Kontakt zu Jungs)

  • #362

    the-killing-iago-story (Dienstag, 23 September 2014 20:03)

    @Hisoka:

    Also auf jeden Fall muss man folgendes dazu sagen: Du hast absolut nichts falsch gemacht mit dem Outing. Wenn deine Mutter so stark gegen die Homosexualität ist, dann würde es 10 Jahre später auch nicht anders sein, schlimmer noch, du müsstest dich dann die ganze Zeit verstellen und es würde dich nicht glücklich machen. Manche Leute bekommen sogar schwerre Depressionen, wenn sie nicht zu sich selbst stehen dürfen.
    Dass dein Vater ein BI ist/war (?) erklärt natürlich sein Verständnis und ich finde es toll. Er sollte definitiv mit deiner Mama reden, wenn etwas Zeit vergangen ist, gerade weil er ja weiß wie es ist. Deine Mama hat von ihm gewusst und obwohl sie Gays nicht mag, mag sie deinen Vater dennoch (oder?). Deswegen muss sie ganz natürlich auch dich mögen, ihre Überzeugung und diese Visionen von küssenden Männern, welche sie nicht mag, trüben ihr Urteilsvermögen, denn nur weil sie jetzt weiß, dass du Gay bist, bist du ja kein anderer Mensch geworden. Vor einem Monat warst du immer noch Gay und sie hat es nicht gewusst und hat dich ganz normal behandelt und geliebt. Wobei es natürlich seeehr schwer ist, einen so tief verankerten Hass auf etwas zu lösen, ich fürchte, du musst dich gut gegen Ablehnung wappnen. Aber du hast ja deinen Vater und (WOW!) sogar deine Großeltern an deiner Seite!! (uns natürlich auch) Somit hast du mehr Menschen, die hinter dir stehen und dich verstehen (und mögen), wie die, die dich ablehnen. Du solltest auf jeden Fall mit deinem Vater dieses Thema besprechen, evtl. könntest du auch in einer Gay-Community Rat suchen, es gibt sicherlich (leider) sehr viele Jungs, denen es ähnlich geht oder ging, und vielleicht können sie ja helfen und die Tipps geben, wie du diese Ablehnung ertragen kannst.
    Lass dich von Wörtern wie Schwuchtel oder Schwanzlutscher nicht fertig machen, das sind Begriffe, mit denen man versucht, dir schlechtes Gewissen einzureden, bzw. zu erreichen, dass du dich schlecht und minderwärtig fühlst (ein gutes Beispiel dazu ist: Neger zu einem Schwarzen zu sagen, der kann auch nichts dafür, dass er schwarz ist, bzw. es is völlig normal...). Ich versuche dieses schwierige Schimpfthema ja auch in KI zu verarbeiten (5.1). Ich bin davon überzeugt, je öfter du diese Worte hörst, desto weniger werden sie dich treffen. Vielleicht solltest du dir ein paar gute Antworten als Kontra ausdenken, z.B.: "Die korrekte Bezeichnung dafür ist Gay."
    Lass dich auf keinen Fall von deiner Mama fertig machen, ich schätze, gerade weil sie die Homosexualität so hasst, war das ein "Schock" für sie, dass eben gerade du Gay bist und sie dich - laut ihrer Überzeugung - auch hassen muss. Wenn ihr Hass und ihre Ansichten größer und stärker sind, als ihre Liebe zu dir, dann hat eben SIE verloren. Ich denke dennoch: gib ihr etwas Zeit und denk daran: all diese bösen Sachen, die sie sagt, sagt sie aus Verzweiflung und weil sie das so in dieser Gesellschaft aufgeschnappt hat.
    Du musst evtl. auch verstehen, dass man oft den Umgang mit Gays, bzw. Bekanntheit oder sowas gewöhnt sein muss, um ganz locker mit dem Thema umzugehen (leider). Manche religiösen Leute verprügeln ihre Kinder, nur weil sie sich n Tatoo stechen lassen.. Daher freu dich, dass du verständnisvolle Leute hinter dir hast!!
    Aww das find ich voll schön, dass es am Ende doch geklappt hat und dass es schön war! Sorry wirklich für die intime Frage^^, ich wollte mehr oder weniger wissen, bzw. bestätigen, dass du ja die Gefühle noch "im reinen Zustand" (lol) gehabt hast. Und genau das soll ja deine Mutter verstehen.
    (und ich denke, das mit dem Schwanz(lutschen) und wie gut sich das anfühlen muss (also je nachdem natürlich), werden Frauen sowieso niemals verstehen, gerade die Ablehner suggerieren sich ja immer ne Porno-Tussi dazu...)
    Auf jeden Fall danke ich dir, dass du dich uns anvertraut hast und ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage: wir drücken dir alle die Daumen!!!
    Fühl dich ganz dolle von uns geknuddelt! Liebe Grüße an deinen Vater und an deinen Freund!

  • #363

    Hisoka (Mittwoch, 24 September 2014 17:28)

    Ich denke schon dass du recht hast,aber so wie es vor dem outing war, wird es nie mehr sein, meine Mutter gibt meinem Vater die Schuld daran das ich so "abartig",wie sie es nannte, geworden bin und will sich scheiden lassen....
    Ja mein Vater ist bi bevorzugt aber Männer
    Natürlich steht er auch auf Frauen, aber naja

  • #364

    bronakopdin (Donnerstag, 27 November 2014 02:51)

    Ich will die Kommentar Ecke nicht sterben lassen T^T

    deshalb: Liebe Zofia! Ich denk ganz oft an dich :D und ich freu mich schon riesig auf Schattenarie :)

    *keksdalass*

  • #365

    Emmalyn (Freitag, 05 Dezember 2014 06:54)

    Hatte neulich auf Arbeit echt nen Sch***-Tag
    Dann musste ich ganz unerwartet an das kleine schwarze Zicklein Maracuja denken und die Szenen die dazu gehört. Ich hab keine Ahnung wie ich drauf gekommen war, aber da musste ich erst mal grinsen.

    Hab neulich auch schon die Werbung für Schattenarie auf der Manga Preview gesehen. Ich gleich so "oooooohhhhh" und meine Freundin die neben mir stand "was ist denn jetzt bei dir kaputt?" Freu mich auch schon drauf!

  • #366

    Hisoka (Samstag, 13 Dezember 2014 23:43)

    Hallo

    @bronakopdin
    Ja bin deiner Meinung,diese Kommentar ecke darf nicht sterben :(

    Also an sich geht es mir recht gut,freu mich auf weihnachten :)
    (Meine Mangas :D)

  • #367

    bronakopdin (Sonntag, 14 Dezember 2014 00:03)

    @Emmalyn: ja! hab ich im chatfenster auch gepostet :D hab mich auch voll gefreut :)


    @Hisoka: schön für dich :) Ich weiß noch nicht was ich bekomme, zahle erstmal 70€ für Fahrkarten zu meiner Oma ^^' Mal schauen, meist bekomme ich Geld damit sind dann die Fahrkarten wieder raus xD

  • #368

    Emmalyn (Montag, 15 Dezember 2014 22:06)

    Ich hab mir von meinen Eltern nur nützlicherweise einen neuen Drucker mit Scanner gewünscht, weil meiner ne totale Macke hat :P
    In erster Linie bin ich aber erst mal froh, dass ich alle Geschenke für Freunde und Familie beisammen hab. Das einzige was no fehlt sind die eigens hergestellten Pralinen. Aber die mach ich Sonntag noch. Wie weit seid ihr? Voll im weihnachtsstress oder schon lange fertig??

  • #369

    bronakopdin (Dienstag, 16 Dezember 2014 22:33)

    Ich bin so mies dran mit dem Geld dass ich überall gesagt hab, dass ich keine Geschenke möchte, weil ich nichts zurückgeben kann :(
    Werde nur Karten verschicken und die werden durch die Masse schon teuer genug x'D
    Ist eben doch anders wenn man plötzlich 80€ mehr im Monat zahlen muss...
    Ich "befürchte" allerdings, dass ich trotzdem Geschenke bekomme von bestimmten Leuten -.-' ... manche Freunde sind einfach zu wundervoll ^^

  • #370

    Hisoka (Freitag, 26 Dezember 2014 00:17)

    Hallo
    Fröhliche Weihnachten an alle

    @bronakopdin
    Oha,hoffentlich ändert sich deine finanzielle Lage bald

  • #371

    bronakopdin (Donnerstag, 01 Januar 2015 18:06)

    Frohes Neues Jahr alle zusammen!

    @Hisoka: eher nicht bin halt Student und geh noch arbeiten und hab noch paar Jahre vor mir xD Aber Danke für den Gedanken :)

  • #372

    Emmalyn (Samstag, 03 Januar 2015 18:26)

    Ebenso frohes neues Jahr an alle!

  • #373

    the-killing-iago-story (Samstag, 03 Januar 2015 18:39)

    Aww Hi, Leute!
    Gnaaa!
    Es tut mir so wahnsinnig leid, dass das derzeit überhaupt nicht klappt, egal mit was! Ich hab so verdammt viel zu tun! ;_____;
    Danke euch allen, die ihr dabei geblieben seid!!!!!!!!!!!!!!
    (ich werde mich bemühen, ne Druckversion für den RMG zu bekommen! Nur für euch!)
    Frohes neues Jahr und ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und dass ihr gesund seid!!!! Liebe Grüße, Flupps und Bussis an jeden von euch!!!!!
    Zofia

  • #374

    bronakopdin (Mittwoch, 07 Januar 2015 16:12)

    @Zofia: Kein Stress, mich stört das Warten gar nicht :)

    Und dass du nun doch von einem Druck sprichst freut mich sehr <3
    aber heißt das gleichzeitig, dass du nicht mehr weiterschreibst? ;_;
    Mir ist's egal ob ich hier mit 80 noch sitze aber ich hätte die Geschichte gern zu Ende erzählt x'D

  • #375

    Emmalyn (Donnerstag, 19 Februar 2015 21:03)

    Nyaaaa - in der aktuellen Animania ist ein einseitiger Artikel über Schattenarie drin *froi*

  • #376

    the-killing-iago-story (Donnerstag, 19 Februar 2015 22:23)

    @Emmalyn:
    wuhuu erinnere mich gar nicht dran!! Der Artikel ist so negativ verfasst ;__;
    Lest lieber in die Leseprobe rein, um euch ein Urteil zu machen:
    http://zofiagarden.jimdo.com

    Ich hab jedenfalls 3 Jahre lang mehr als nur üppige Frauen und sich ähnelnde Männer gezeichnet! ;3;

  • #377

    Emmalyn (Sonntag, 22 Februar 2015 12:02)

    Nun... ich war gestern im Hugendubel - da lag Schattenarie auch schon. Und den Artikel hatte ich vorher nicht mehr geschafft zu lesen - jetzt kann da also drinstehen was will X3

    Ich fand es super interessant und bin mal echt gespannt wie es weiter geht!

    Ich hab den Artikel allerdings jetzt gerade gelesen. Nach deiner Aussage dachte ich ja, da steht wunderwas drin - aber negativ find ich den gar nicht formuliert. Die Artikel in der Animania zeigen eigentlich immer Stärken sowie "Schwächen" (wenn man es so nennen will - ich find, deine Männer sind zu unterscheiden :3) der jeweilgen Werke auf. Ist auch besser als immer alles über den grünen Klee zu loben. Allerdings mag man das immer alles anders empfinden, wenn es um die eigenen Machwerke geht. Lass dich aber nicht davon runterziehen - das die Geschichte nichts für Leute ist, die mit Vampiren und Co. nix anfangen können, war schon klar. Aber ich wette ich bin nicht die einzige, die es mag und auf die Fortsetzung gespannt ist!

  • #378

    the-killing-iago-story (Montag, 02 März 2015 12:34)

    @Emmalyn:

    Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat^^

    Ich persönlich fand den einfach negativ geschrieben, bzw. gar nicht positiv. Ich mag nicht die Art und Weise, wie sie Bücher vorstellen, sowieso nicht, aber es war einfach kein Wort über die Story, bis auf den Anfang, die haben dann nur den Zeichenstil analysiert und das ziemlich sinnlos. Die hätten den Platz nutzen soll, um etwas über die Story zu sagen, und nicht nur Zeichenstil. Natürlich hat jeder Recht auf seine Meinung, dennoch finde ich, dass das abwertend geschrieben wurde. Da ich mir wirklich 3 Jahre lang über die Mühe damit gemacht hab, fand ich es traurig, dass man sich nicht die Arbeit damit gemacht hat, das zu sehen. Das Buch war zu der Zeit sowieso noch nicht draußen, ich bezweifle eh, dass die es gelesehen haben....
    "das die Geschichte nichts für Leute ist, die mit Vampiren und Co. nix anfangen können, war schon klar. " <- eben. Ist bei jedem Genre so. Ist be Vassalord so, bei Vampire Knight so, bei He's my Vampire so... Wozu das also bringen? Bei den anderen Vampirstorys hat man das nicht erwähnt... Also das sind so Sachen, die mich bei sowas aufregen.

  • #379

    Emmalyn (Dienstag, 03 März 2015 17:28)

    Gut, es stimmt dass über die Story wenig bis nix gesagt wurde. Das ist mir vielleicht gar nicht so aufgefallen, weil ich zum einen den Manga direkt zuvor gelesen hatte und zum anderen mich eh schon (soweit möglich) mit der Story auseinander gesetzt hatte. Lass dich trotzdem nicht zu sehr runterziehen, ja? Wir hier haben dich doch alle lieb und ich wette mit der Story gewinnst du noch ein paar mehr Fans :D

  • #380

    bronakopdin (Mittwoch, 04 März 2015 23:24)

    Hab den Manga noch nicht bestellt aber er liegt schon seit Monaten in meinem Amazon EInkaufswagen :D
    werde hier schreiben, wenn cih ihn gelesen habe :) und wirklich: lass dich nicht unterkriegen! Irgendwie werden einheimische Werke immer viel mehr ge-bash-t als Japanische "Originale" -.-'
    Da ich die Animania nicht lese, kann ich zum Artikel nichts sagen, aber ich kann es mir vorstellen...
    Und übrigens finde ich auch, dass deine Männer alle anders aussehen... frag mich was die eigentlich wollen? Ich mein, dass die Charaktere ein und desselben Zeichners sich stilistisch ähneln ist ja grade die Definition eines "Stils" oder etwa nicht? Wiedererkennungswert eben! Da gibt's viiieeel schlimmere Japanische Beispiele meiner bescheidenen Meinung nach...

    Naja melde mcih zurück, wenn cih Schattenarie gelesen hab :)
    bis dahin ganz liebe Grüße!

    *keksedalass*

  • #381

    bronakopdin (Samstag, 02 Mai 2015 20:19)

    Ok, hab endlich Zeit gefunden es zu lesen!
    Ich mag den ersten Band sehr gern aber WARUM DIESES ENDE?!?!?!? Ich könnte jetzt schon schreien T^T
    will hier natürlich nciht spoilern aber... gosh! Freu mich auf Band 2 :)

  • #382

    bronakopdin (Mittwoch, 10 Juni 2015 01:55)

    Mir fiel grad auf, dass es jetz sogar schon ein Jahr seit dem dem letzen Update her ist ^^
    Wie die Zeit doch vergeht!
    Jetzt frag ich mich nur ob ich denn die einzige bin die hier noch vorbei schaut x'D

  • #383

    Zofia (Montag, 15 Juni 2015 23:46)

    haha sorryyyyy ;_____; @brona
    baaald.. *hust*
    Immer Animexx im Auge behalten <3

    ob es hier mit dem RMG weiter geht, das kann ich leider nicht sagen.. hätte vermutlich auch kein Sinn...
    Und ich freu mich sehr, dass dir SchattenArie gefallen hat!!!!
    *liebe*

  • #384

    bronakopdin (Dienstag, 16 Juni 2015 15:39)

    Hey :)

    oh noes... so schade, ich hab mich soo drauf gefreut ;___; aber klar, geld verdienen geht vor also drück ich die däumchen, dass deine laufenden projekte voran gehen!
    Vielleicht hast du ja iiiirgendwann mal Zeit um den RMG weiterzuschreiben, und wenn's in 10 jahren ist xD

  • #385

    Hisoka (Dienstag, 07 Juli 2015 14:29)

    Hey Leute,hab mich lange nicht mehr gemeldet,wie gehts den allen so?
    Mir geht es ganz gut
    ⌒-------⌒
    ( ̄(エ) ̄)ゞ
    ( > < )

  • #386

    Killing Iago (Dienstag, 07 Juli 2015 21:54)

    haha ihr Lieben! Tut mir so leid!!! ich traue mich nicht mehr hierher zu gehen, weil ich eben nix neues vorzuzeigen habe.... und das special noch nicht fertig ist......
    im Herbst *fest verspricht*
    guckt mal auf http://facebook.com/KillingIago ^^ Demnächst gibts hoffentlich ein Wiedersehen mit den Jungs

    Hoffe es geht euch gut!
    Hisoka, hey, schön dass du dich auch mal meldest! Wie läufts bei dir daheim? *sich sorgen gemacht hat*

    Liebe Grüße an euch!

    Zofia

  • #387

    Hisoka (Sonntag, 17 Januar 2016 22:16)

    Hallo an alle!

    Ich hab ewig nicht mehr geschrieben,ich wurde abgenkt und so,wie gehts euch allen? ^_^

  • #388

    bronakopdin (Sonntag, 21 Februar 2016 01:41)

    Hallo Hisoka! Naja wenn man abgelenkt ist geht's einem meist gut, also hoffe ich das trifft auf dich auch zu? ^^
    Bei mir ist alles beim alten und es gibt eigentlich nichts zu berichten xD
    ich freue mich aber sehr dass "Gegen das Herz" auf Animexx weiter geht (falls du das noch nciht kennst, das ist auch von Zofia!) :D

  • #389

    bronakopdin (Freitag, 29 April 2016 08:17)

    OMG Ich hab jetzt erst bemerkt, dass es nun zu Ende ist!!! T^T
    Danke!!!!!
    so ein cooles Ende! Die Notiz is der WAHNSINN >///////<
    ich liebe es ^^
    Für mich hat sich das warten definitiv gelohnt!!!

  • #390

    Ewelyne (Freitag, 23 September 2016 18:45)

    Gibt es das Valentinstagsspecial in gedruckter Form noch immer zu kaufen??? Und wo bestellt man es?

  • #391

    killingiago (Freitag, 23 September 2016 21:00)

    @Ewelyne: leider derzeit noch nicht. bei etwas glück gibt es das zur LBM 17 :)

  • #392

    Ewelyne (Sonntag, 25 September 2016 02:31)

    sry... das ich so doof frage, aber was ist LBM17?

  • #393

    killingiago (Dienstag, 27 September 2016 11:58)

    @Ewelyne: ah, sorry... LBM: Leipziger Buchmesse 2017

    zu dem RMG als Buch: ich habs immer noch vor, aber wann es soweit ist, kann ich leider nicht sagen, da ich derzeit an anderen Sachen arbeite... u__u am besten bei Facebook oder Animexx verfolgen, da poste ich immer alle Infos!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
KILLING IAGO©Carlsen Verlag GmbH,Hamburg 2008/Zofia Garden