Um die RMGs lesen zu können...

 

braucht man ein Passwort. Dieses dient nicht dazu, Leute, bzw. unerwünschte Leser auszugrenzen (es gibt keine unerwünschten Leser °_^ ), sondern ist NUR dafür da, damit die Leser, die Killing Iago nicht kennen, sich dennoch einfach beim Stöbern im Netz hierher verirrt haben, nicht mitten drin in der Story anfangen.. da wäre doch die ganze Spannung weg °_^ .

Ihr, die ihr Killing Iago 1-3 noch NICHT gelesen habt : bitte, tut es. Danach werdet ihr sicherlich keine Probleme haben, das Passwort herauszufinden!! ^__°/** Macht euch selbst den Gefallen und falls ihr die Story wirklich verfolgen wollt, lest zuerst die ersten 3 Bände. Es macht ohnehin keinen Sinn, die RMGs zu verfolgen, wenn man mit der Story nicht vertraut ist!!!^^

 

Ihr, die ihr Killing Iago 1-3 BEREITS gelesen habt : Hier der Hinweis für euch:

 

Passwortgeschützt ist der größte RMG-Teil :

Bitte die Antwort auf die Frage KLEIN UND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!

KEINE GROSSSCHREIBUNG, KEINE KOMMAS, KEINE LEERZEICHEN!!!!

 

 

Wie heißt der volle Name von Tedds Mutter?

(Die Antwort findet ihr in Band 3)


  Die Antwort = Passwort ist = ________________________

 

(Hinweis: Wenn die Antwort "Tedd Jigsaw" wäre, dann wäre das Passwort: teddjigsaw )

 

 

Sollten das Passwort bei jemandem NICHT funktionieren, bitte um eine kurze Mail (nützt dafür bitte die "Kontakt-Seite")

 

Und nun endlich: viel Spaß!!!!!!

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
KILLING IAGO©Carlsen Verlag GmbH,Hamburg 2008/Zofia Garden